Gunfright

  • Moin Zusammen! Ich suche das Spiel Gunfright für CPC auf Diskette. Kann mir da jemand weiterhelfen??? :roll:

    "Aus dem Esel macht man kein Reitpferd; man mag ihn zäumen, wie man will."

  • Super Link...aber darf man da die Games legal runterladen??? Wahrscheinlich nicht oder??? :shock::mrgreen:
    Ich suche wirklich die original Gamediskette, schön wäre natürlich in OVP. :wink:

    "Aus dem Esel macht man kein Reitpferd; man mag ihn zäumen, wie man will."

  • Das Spiel erinnert mich an meine Jugendzeit. Außerdem finde ich hat es schon eine Art Suchtfaktor. :mrgreen:
    Ich hatte damals einen CPC 6128 mit GT65 und passendem schwarzen Computertisch von der Schwester meines besten Kumpels (damals...) abgekauft.(nein, genauer mein Opa hats mir gekauft.) und da war eben genau das Spiel dabei. In "grün" hab ich da schon mal ein paar Abende davor verbracht. 8)

    "Aus dem Esel macht man kein Reitpferd; man mag ihn zäumen, wie man will."

  • Handelt es sich um einen org. CPC Tisch ? Sowas gab es tatsächlich.Die waren
    schwarz und passgenau zum CPC. Sowas ist edel und schmeichelt dem CPC.


    Notfalls kann du ja auch einen Emulator zur Hilfe nehmen um Gunfright zu zocken.
    Klar, ist nicht das selbe wie auf echter CPC Hardware aber bis du eines ergattert
    hast. Als Notlösung. Hast du evtl ein 3,5 Zweitlaufwerk an deinem CPC??

  • Ja, das war damals der original Tisch, farblich passend zum CPC ! :D

    "Aus dem Esel macht man kein Reitpferd; man mag ihn zäumen, wie man will."

  • Moin Zusammen! Ich suche immer noch das Spiel Gunfright als Diskettenversion für CPC, möglichst natürlich original mit OVP und Anleitung! :D
    Ist aber kein muss! Die original Diskette würde mir auch reichen. :tüdeldü:
    WER KANN MIR WEITERHELFEN ßßßß :rotwerd: :nixwiss: :roll:
    Grüße und guten Rutsch an alle !!!!
    :winke:

    "Aus dem Esel macht man kein Reitpferd; man mag ihn zäumen, wie man will."

  • Für diese Fälle empfiehlt sich ebay.co.uk
    Die Chancen, dorf CPC Zeugs zu finden, sind recht hoch ...



    Richtig, doch dort gibt es das Spiel meist nur für Spectrum.
    Und wenn es dann mal eine CPC Version gibt dann versendet derjenige dann natürlich nur in UK! :S
    Ja so ist das dann. :thumbdown:

    "Aus dem Esel macht man kein Reitpferd; man mag ihn zäumen, wie man will."