Asante FriendlyNET GigaNIX 1000TA Treiber

  • Moin,


    hat jemand den Treiber für die Asanté / Asante FriendlyNET GigaNIX 1000TA Gigabit Netzwerkkarte? War in einem PowerMac G4 als Beifang, leider habe ich auch bei web.archive.org nix gefunden.


    Die Links, die man (ich) so findet, laufen ins Leere.


    Danke und viele Grüße!

    Jörn

    Dateien

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

  • Im macintoshgarden gibt es Treiber für Asante FriendlyNET 10/100 (Jahr 2001).

    Vielleicht ist da auch noch mehr im Download. Der Link (mirror) de scheint zu gehen.


    Link: http://macintoshgarden.org/app…edsl-router-drivers-tools


    Schau es dir an, oder sonst noch andere Downloads versuchen.


    LG Rappi


  • Ich habe mir die CD mal runtergeladen, da ist leider nur das Zeug für den Router drauf. Habe mal so grob die anderen Asanté Downloads angeguckt, da klang erstmal nichts so, als wäre da was dabei, werde mich da aber nochmal tiefer reinwühlen.


    Trotzdem Danke, habe ich bei meiner Suche gar nicht gefunden!

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur


  • Ich hab da nen anderen Eindruck: Wenn es eine Kopie wäre, wären die Inhalte gleich und die Neuzugänge auch, quasi synchron. Das ist aber nach meinem Eindruck nicht der Fall.

    D.h. es macht bei einer Suche schon Sinn in beiden Sites zu sein Glück zu versuchen.


    Den gesuchten Treiber hab ich leider auch nicht... :(

  • Auf Macintosh Repository findest du noch mehr Futter

    Das Macintosh Repository ist nur eine Kopie vom bereits erwähnten Macintosh Garden. Was einerseits gut ist, für alle Fälle, aber andererseits auch irgendwie uncool.

    Das habe ich auch mal gedacht und musste meine Meinung ändern.

    Da ist vielleicht 95% gleich, aber die restlichen 5% lohnen sich für eine

    zusätzliche Suche.


    Auch die Formate sind teilweise verschieden .dsk .bin .sit .zip etc.


    LG Rappi