Suche: Disketten-Image zur "XL Kixx"-Version (IBM 3,5" 1,44MB) von King's Quest III

  • Hallo zusammen,


    bei mir liegt ein King's Quest III in der Budget-Version von "XL Kixx", an dem die Zeit leider nicht spurlos vorübergegangen ist. Sieht auf den ersten Blick ganz OK aus, hat aber viel Feuchte abbekommen. Die Diskette ist hinüber. Sowohl optisch (sehr fleckige Oberfläche) als auch technisch. Ich habe gereinigt, gemacht und getan... die lässt sich nicht mehr wiederbeleben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Disk-Image, damit ich das gute Stück zumindest mit einer Kopie komplettieren kann.



    Bei archive.org finde ich nur zig Images der Original-Releases auf 720k bzw. 360k-Disketten. Kann mir hier jemand aushelfen?

    Bitte per PM aus den bekannten Gründen.


    Danke und Gruß


    Jens