CPCwiki

  • Das CPC-Wiki scheint derzeit technische Probleme zu haben. Wenn ich <!-- m --><a class="postlink" href="http://cpcwiki.eu/">http://cpcwiki.eu/</a><!-- m --> direkt aufrufe, bekomme ich übrigens folgende Erklärung:


    Zitat


    Hello CPC enthusiasts,


    The server has decided to take a vacation. We'll start reuploading the last backup real soon and will be fully online and functional shortly after that. Hold your horses!
    For the time being, here's something to keep you occupied.


    Gryzor


    Das sieht zwar so aus, als ob gerade nicht alles problemlos läuft - aber doch sicher nicht nach "geentert".

    Nilquader of SPRING

  • Ah, dieses dumme kleine A****gesicht (oder irgendein Teil seiner multiplen Persönlichkeit) löscht mal wieder einfach meinen Beitrag aus dem Wiki-Forum. Ich habe ihm nur sinngemäss erklärt, möglicherweise hätte ebenfalls ein Teil hiervon Kangas User-Bild gelöscht oder sich bei ihm über dieses beschwert. Komisch, dass Menschen, die er für seine dubiosen Massnahmen als Begründung heranzieht nie selbst in die Öffentlichkeit treten und ihre Meinung artikulieren. Und ich habe geschrieben, wie sinnlos es ist mit ihm drüber zu diskutieren, wie eine Community funktioniert. Hat er eindrucksvoll bewiesen!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=sNSNBHaykdQ">http://www.youtube.com/watch?v=sNSNBHaykdQ</a><!-- m -->

  • Da wird ja momentan die Loeschkeule geschwungen... Sowas hab ich bisher in noch keinem Forum erlebt. Bitter, dass man sowas dank eines RSS Feedreaders so gut mitbekommt. Nur schade, dass das Posting nicht komplett auf meinem Rechner liegt. Das war an Freundlichkeit kaum zu unterbieten...

  • @Villi: Dein Posting ist hier gar nicht eingetrudelt. Bekomme ja, wie gesagt, nicht alles mit.


    Das andere Posting wurde vom entsprechenden Autoren selbst editiert. War auch besser so, also ist es letztendlich auch wieder ok - hat wohl gemerkt, dass das zu arg war und es selbst wieder rausgenommen.

  • Fakt ist, der Typ hat den Allerwertesten so weit offen, dass man locker bis zum Gurgelzäpfchen gucken kann. WItzig ist, wenn Themis es sagt. Sein Gag des heutigen Tages sah z.B. so aus:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Bildschirmfoto 2011-08-10 um 21.06.04.png<!-- ia0 -->[/attachment]


    Ja, das sollte lustig sein... Aber wenn er einen Witz nicht begreift, dann ist er fleissig am Zensieren, Editieren und Löschen.