S: Transport Nürnberg Richtung Süden/Osten

  • Hi all,

    meine beiden Casio Rechner sind inzwischen in Nürnberg angekommen. Fährt demnächst vielleicht jemand von dort weiter in den Raum Passau/Linz oder München/Salzburg und könnte die Rechner mitnehmen?

  • Das klingt gut, dann treffen wir uns dort!

    ich kapere nur ungern den Thread hier, aber kommst Du in der nächsten Zeit mal von Linz nach Vilshofen oder weiter in den Norden, gpospi ...?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------