Suche Transport aus der Region Stuttgart oder Zwischenlagerung Raum Frankfurt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    orbsman hat bei sich noch drei IBM PS/2 Rechner stehen die ich irgendwie Richtung Norden brauche. Bis auf Höhe Frankfurt würde schon reichen, da bin ich im April.


    Hat jemand den Stauraum oder eine Transportmöglichkeit?


    Evtl. reicht auch ein Zwischenparken im Stuttgarter Raum.


    Herzlichen Gruß

    Peter

  • Also sagen wir mal, Umkreis wäre zwischen Günzburg und Augsburg. In der Gegend könnte ich auch entgegenkommen.

    Ich werde in der nächsten Zeit auch einige meiner Portable PC's verkaufen. Ich brauch den Platz und möchte da im Keller nur noch das haben was ich auch immer wieder nutze.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse und könnte im Zuge der Abholung eines Portable PC's auch gleich die 2x PS/2 Geräte für Schroeder mitnehmen ?

    Genau weiß ich es noch nicht, welche ich alle veräußern würde. Meine Kandidaten für einen Verkauf wären:

    2x IBM PS/2 P70

    1x IBM 5155

    1x Sharp PC 7000

    1x Compaq Portable 286

    1x Compaq Portable III mit Extension Pack

    1x Nixdorf PC01