Sun LCD Abholung in Tamm

  • Hallo,


    das Abholen wäre nicht das Problem, nur das Unterstellen. Wie sollen die dann zu dir kommen und wann oder wie? Versand ist ja eher ungesund für die Teile, oder?

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • Hallo Iggi,


    am Freitag komme ich voraussichtlich so gegen 20 Uhr sowieso nach Tamm, da könnte ich ihn für dich abholen, wenn das für den Verkäufer passen würde.

    Möchtest du den Monitor zugeschickt bekommen oder soll ich ihn eine Weile für dich einlagern?


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Ja, schon, aber sollten die nicht auch sehr gut verpackt sein? Wegen den großen, dünnen Platten. Bei Fernsehern heißt es doch oft: nur senkrecht.

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • Hallo zusammen,


    also "versenden" ist nicht das Problem, wenn sie gut eingepackt werden. Aber falls sie gelagert werden können und dann irgendwann Richtung FFM gelangen wäre mir schon sehr geholfen .. ich muss nämlich demnächst zu RalphFFM.


    Antikythera falls Du eh da in der Gegend bist dann macht das glaube ich mehr Sinn, als wenn ChaosRom da extra hindüsen muss.


    Danke Euch beiden!

  • Schon. Und TFT ist ja auch ziemlich gut druckempfindlich.


    Ich dachte halt, daß man - wenn man den Link nicht anklickt - evtl. an so ein 35 kg Sun Monster denkt / denken würde. Daher das kurze "statement".



    Ansonsten ist das ein sehr schöner Monitor. Ist eigentlich ein NEC mit IPS und sehr schönem Bild. Hab den auch - nur eben nicht mit Sun Aufdruck ; sowas edelt ihn natürlich. :)

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Super! Ähem ja .. es kommt eventuell noch eine Kleinigkeit zu den beiden Bildschirmen hinzu :) Ne kleine Ultra :wegmuss:

  • Hallo Iggi,


    ist die SUN Ultra vom selben Verkäufer, also eine Abholung? Und wie groß ist klein und wie schwer?

    Eventuell komme ich Mitte März an einem Samstag mal wieder ins technikum29 nach Kelkheim...


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Hallo Iggi,


    die passt bestimmt noch irgendwie mit rein. Im technikum29 werde ich die Sachen aber vermutlich nicht zwischenlagern dürfen oder wenn, dann nur recht kurz. Kann RalphFFM dort an dem Samstag die Geräte im Laufe des Tages eventuell abholen?


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Ich würde dann nach Kelkheim kommen und die Sachen mitnehmen, dass sie sofort wegkommen.


    Mit der Ultra werden wir uns leider preislich nicht einig, es bleibt also bei den beiden Bildschirmen.


    Danke


    Iggi

  • Ich könnte den auch mitnehmen und wieder bei meinen Eltern unterstellen.

    Du wolltest dort doch eh noch die Intellistation abgeben?

    Allerdings fahre ich wohl schon Do Mittag gen Norden.

    Ich weiss nicht wann Antikythera die Abholung geplant hat?

  • Wie oben bereits geschrieben wäre ich am Freitag so gegen 20 Uhr sowieso in Tamm. Wenn ich extra hin fahren müsste, würde mich das ca. 20-30 Minuten zusätzlich kosten und mir fehlt gerade vor allem eins, nämlich sehr viel Zeit...

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Ok, vielen Dank Euch allen! eisapc dann macht das Sinn, so wie Du es sagst .. und vor allen Dingen, ich kann Dir dann endlich Deine Netfinity bringen (zu Deinen Eltern).


    Ich schicke Dir per pn die Daten und informiere den Verkäufer, dass Du Donnerstag die Sachen abholen würdest.


    Danke


    Iggi