C64-Club Berlin #6 im Februar 2012 - wer kommt mit?

  • Da die reinen CPC-Veranstaltung etwas rar werden, haben wir uns auf der Xzentrix gleich mal bei der "Konkurrenz" vom C64-Club eingeladen - und siehe da - wir dürfen auch kommen und den Commodore-Usern mal zeigen, dass man gar keine Sprites braucht, um was aus seinem Rechner rauszuholen :mrgreen:


    Derzeit noch etwas dürftige Infos sind hier zu finden: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.berlinc64club.de/">http://www.berlinc64club.de/</a><!-- m -->


    Also - wer kommt mit?

    Nilquader of SPRING

  • Also vom bevorstehenden MM hab ich bisher noch nichts gehört. Ich würde mich zwar freuen, wenn es wieder stattfindet, aber sicher weiß ich das nicht, da Dr. Zed durch seine Pferde doch zeitlich schon recht stark eingespannt ist.


    Ich schaue mir halt auch gerne mal die anderen Partys an, die man ja dann auch nicht gleich zu seinen regelmäßigen Terminen machen muss. So war ich 2009 auf der sehr netten Fujiama, 2010 auf der DoReCo und sehr wahrscheinlich dann 2012 in Berlin beim C64-Club. Auf die Art sieht man dann auch gleich Teile von Deutschland, die man sich ohne Party nie angesehen hätte. (Wie z. B. Lengenfeld oder auch Berlin, bei dem ich den weiten Weg ohne Anlass nicht auf mich nehmen würde.)


    Ich versuche auch für den CPC-Forum Terminkalender (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.cpc-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=7&t=1064">viewtopic.php?f=7&t=1064</a><!-- l -->) keine vollständige Liste aller Retro-Partys aufzubauen, sondern zusätzlich zu den gesetzten Terminen (BT, XZ) immer mal wieder was anderes möglichst interessantes rauszusuchen und ein paar Anregungen zu geben.

    Nilquader of SPRING