Mac Platinum - Thema für Linux (gtk, fonts, wallpaper)

  • Wenn das wirklich funktioniert, dann ist das eine Revolution für Linux-GUIs :) Die werden so tatsächlich intuitiv benutzbar! Eigentlich gehört "nur noch" der Papierkorb nach rechts unten und die Laufwerke nach rechts oben.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, nett... obwohl es ja schon wirklich viele MacOS Look-a-Like Themes gibt.

    Wenn das wirklich funktioniert, dann ist das eine Revolution für Linux-GUIs :) Die werden so tatsächlich intuitiv benutzbar!

    ...etwa so?


    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • ...etwa so?

    Die Position ist so ok. Aber die Icons sehen nach MacOS X aus. Und das Gehampel der Icons am unteren Bildschirmrand will nun wirklich keiner ;)


    Ergänzung: ein Foto will auch niemand. Der Hintergrund ist schlicht "grau". So wie bei meinen Xfce- und Windows-Schreibtischen :)

    • Offizieller Beitrag

    Doch. Ich will das so. Genau so! :ätsch:

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Ich nehme Dir das nicht weg. Ich bin nur der Meinung, daß mit solchen bunten Bilder die bunten Pixel vom TFT so schnell ausleiern ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem passenden Torx lassen die sich wieder festdrehen, kein Problem ::hacking::

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs