Mittwinter Meeting 2012

  • Hallo zusammen!!


    Ich weiss, ich bin ja eigentlich verschollen, weil die Zeit zu 99% für Haus, Pferd und Arbeit drauf geht.


    Aber ein Mittwinter-Metting geht immer :)


    Das DRK hätte zum 20.-22. Januar die altbekannte Hütte frei !
    Ich habe da direkt mal zugeschlagen und gebucht :)


    Hiermit lade ich also ganz offiziell zum Meeting im DRK-Blockhaus "An der Buswende, 57548 Kirchen / Katzenbach"
    in ganz üblicher Weise zum 20.-22.1.2012 !


    Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!,
    Dr'Zed

  • Hi,
    Ingo und meine Wenigkeit sind auch wieder dabei :)
    Gruss
    Martin

    Nur Fliegen sind schöner :D

  • Zitat von "dr.zeissler"

    würde sehr gerne, sind nur 200km one-way, ABER meine Frauchen hat Geburtstag.


    Einfach mitbringen! Katzenbach und Umgebung sind reich an Sehenswürdigkeiten und bieten diverse Shopping-Möglichkeiten. Das ist doch ein idealer Geburtstagsausflug...

    Nilquader of SPRING

  • EIn Tipp für die Hotelübernachter unter euch: Beim "Zum Weißen Stein" gibt es ein Sonderangebot für ein Wochenende im Doppelzimmer zu 89 Euro pro Nacht. Auf Nachfrage habe ich das immer bekommen. Wenn man nicht fragt, weden die gewohnten 102 Euro pro Nacht fällig.

    Nilquader of SPRING

  • Ich bin gesundheitlich nicht gut drauf. Werde also nicht kommen. Jungs, viel Spaß, ich denke an euch!!!



    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Hallo zusammen! :)


    Es dauert ja nur noch eine Woche bis zum Meeting :) *freu*
    Schön zu lesen, dass die Meisten der Stammbelegschaft der letzten Jahre wieder dabei sind!


    xesrjb:
    Gute Besserung! Ich hätte mich wahnsinnig gefreut, wenn du wieder dabei
    gewesen wärst. Vielleicht sieht's ja in einer Woche wieder etwas besser aus.

    Leider ist die komplette Süddeutsche CPC-Fankurve diesmal wohl nicht vertreten.
    Jedenfalls weiss ich von keinen Anmeldungen :-/ Das ist freilich sehr schade.


    Ich will ja die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass vielleicht doch noch etwas schwäbische
    und bayrische Unterstützung dazu kommt :)


    Kanga? Mr.AMS, Brainy und Tolkin?
    Was macht die Mitte und der Norden? Octoate und Nurgle?


    Viele Grüße!
    Matthias / Dr.Zed

  • Zitat von "Dr.Zed"

    Leider ist die komplette Süddeutsche CPC-Fankurve diesmal wohl nicht vertreten.
    Jedenfalls weiss ich von keinen Anmeldungen :-/ Das ist freilich sehr schade.


    Ich will ja die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass vielleicht doch noch etwas schwäbische
    und bayrische Unterstützung dazu kommt :)


    Kanga? Mr.AMS, Brainy und Tolkin?
    Was macht die Mitte und der Norden? Octoate und Nurgle?


    Ich blicks nicht, kann man hier noch reinschreiben? Klopf, klopf, klopf - pfeifffffff! (Ups, Rückkopplung, wie regel ich denn die Tastatur leiser?) Mit Weboberflächen habe ich ohnehin so meine Probleme.


    Wie ich schon der Mailingliste erklärt habe würde ich kommen - aber ich will nicht alleine fahren.


    Mögliche Routenführungen von Abfahrt 82362 Weilheim so Freitags zur Mittagszeit rum sind


    a) über München die A9 hoch über Nürnberg sowie Erlangen und Würzburg
    b) die A7 hoch über Ulm und Würzburg
    c) Ulm - Stuttgart - Karlsruhe - Mannheim


    Möglich wäre also, entlang diese Strecken ein oder zwei Personen aufzuklauben oder gegen Spritkostenbeteiligung umzusteigen.


    Bis hoffentlich bald,
    AMSi

  • @AMSI,


    ich will am Freitag in Stuttgart den Insane aufgabeln. 5 Minuten von der Autobahn, da könnten wir uns bei ihm treffen, und dann zu dritt fahren. Will so gegen 18 Uhr in Stuttgart sein.

    -- <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.npoi.de">http://www.npoi.de</a><!-- w --> --

  • Das war wie immer wieder ein super Meeting!! Hat mich total gefreut, die MWM-Truppe wiederzusehen!
    Irgendwie war das viel zu schnell vorbei diesmal!


    Besten Dank an Dr.Zed für alles!!


    CU,
    Prodatron

  • Da kann ich mich nur anschließen. Hat wieder mal viel Spaß gemacht. Und dank Jasper, Dr. Zed und einigen anderen wurde auch mal wieder richtig programmiert und nicht nur Hardware rumgezeigt. Toll!

    Nilquader of SPRING