Handbuch für originalen Apple Stylewriter Tintenstrahl-Drucker gesucht

  • Hi,


    ich suche für meinen neu eingetroffenen Apple Stylewriter ein Handbuch, bevorzugt zum Download.

    Ich habe im Internet keinen Link dazu gefunden, zumindest solange ich die Google Suche benutze.

    Ich habe zwar Service- und Reparaturanleitungen gefunden, aber kein Benutzerhandbuch.


    Es handelt sich um den ersten Drucker der Reihe, also den originalen Stylewriter.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp.


    Danke und Grüße

    Bernd

  • Ich habe dann doch mal schnell gegoogelt. Hier ist das englische Handbuch.

    Danke, genau das hab ich gesucht !

    Welche Attribute hast Du bei der Suche verwendet , ich finde da nix ... , bzw. ich kannte die Webseite nicht, und mit vintageapple.org in der Suche fand ich es dann auch :)

  • Gut, ich hatte nach "manual" statt "owners guide" gesucht. Den Stylewriter II Link hatte ich ja auch gefunden, aber eben nicht für den ersten Drucker der Reihe.

    Gut, danke jedenfalls nochmal für den Link !