Flohmarkt-Thread zur Kretro V

  • Habe noch einen ganzen Haufen Amiga Magazine, Plus, OS,... würde die dann für 1 Euro / Stück abgeben... nur bevor ich die da hin schleppe erstmal die Frage, ob überhaupt Interesse bestehen würde?

    An sonsten hätte ich noch einen Compaq Desktop PC übrig ( in Beige - könnte ein PII oder so was sein... und ein Medion Mediacenter PC mit Fernbedienung und Toter Festplatte )

  • Ich hätte hier noch 2-3 PowerMac G4 Graphite, ein farblich passendes Studio Display und einen Dell Optiplex XMT590 Pentium 1 PC.


    Die kann ich unmöglich verschicken, da ich keine passenden Kartons habe.


    Wenn jemand aus der Gegend von PeterSieg (37603 ) kommt, könnte er ihm einen PowerMac mitnehmen :)


    Eventuell kommt noch weiteres hinzu :)

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

  • ich hätte noch folgendes hier zu liegen:


    Cherry PS/2 Tastatur -> 5€

    Data Becker Faktumat C128 -> 5€

    Geos Bedienungshandbuch -> 0€

    Commodore 64 Bedienungshandbuch -> 0€

    Spielanleitung "Die dunkle Dimension" -> 0€

    Drag On - Das Magazin für Computer Anwender 3/89 -> 2€

    Drag On - Das Magazin für Computer Anwender 4/88 -> 2€


    Braucht jemand was davon? Dann Bescheid sagen, dann pack ich das ein.

  • Danke für "Die Dunkle Dimension"!!!! Überlege seit Jahren, wie das Spiel hieß! :D Muss ich gleich mal ein bissl Googlen. Danke! nochmal! :)

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur