Suche Werbefilm / Einführungsvideo zu TA alphatronic PC mit Elmar Gunsch

  • Ich bin auf der Suche nach einem Werbe- bzw. Einführungsfilm für den TA alphatronic PC, gesprochen von Elmar Gunsch.

    Ich hab mir das Video vor ca. 1 Jahr mal auf Youtube angesehen, aber leider hat der User seinen Account gelöscht und damit ist auch das Video nicht mehr verfügbar.


    Der ursprüngliche Link war dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=ts3IOVfoBIc


    Leider konnte ich bisher keine Alternative finden. Auf verschiedenen Webseiten wird ebenfalls nur die fehlerhafte URL, verlinkt: https://www.wikiwand.com/de/Triumph_Adler_Alphatronic_PC oder https://blog.hnf.de/es-begann-mit-einem-kiss/


    Ich bin gerade dabei einen Blogartikel zum Alphatronic PC zu erstellen und würde gerne zusätzlich das Video verlinken. Falls jemand das Video alternativ als Download anbieten kann, wäre das auch ok.


    Wäre echt super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    "Link arms,don't make them." - Du musst Gott für alles danken, sogar für einen Franken

  • Was können wir doch froh sein das es archive.org gibt


    https://web.archive.org/web/20…e.com/watch?v=ts3IOVfoBIc


    Update #1: da ist es zwar zu finden aber aus irgendeinem Grund nicht zu starten... Sorry...


    Update #2: scheinbar kann ich es herunter laden... melde mich gleich wieder.

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

    Einmal editiert, zuletzt von tokabln ()

  • In der Zwischenzeit habe ich den auch von archive.org herunterladen können, aber nun hast Du ja einen passenden Link

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

  • Ja, danke euch für die schnelle Hilfe. Weiß auch nicht, warum ich den Link von Holger vorhin nicht selber gefunden hab.

    "Link arms,don't make them." - Du musst Gott für alles danken, sogar für einen Franken