Kingsoft Platine C16/+4

  • Weiß jemand um welche Platine es sich hier handelt?

    Einmal editiert, zuletzt von Sloopie ()

  • So hab ich auch eine. Könnte man die mit einem anderen Eprom zu einer Diagnosecartrige umbauen?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Habe eben gesehen du bist ja quasi mein Nachbar ;)

    Dann aber, mein lieber Grisu, musst du unbedingt auf die Classic-Computing nach Lorsch kommen im September diesen Jahres! :prof:

  • Zitat

    So hab ich auch eine. Könnte man die mit einem anderen Eprom zu einer Diagnosecartrige umbauen?


    Viele Grüße
    Andreas


    Müsste gehen. Sieht nach Standard cartridge aus.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • 29.09.-30.09.2012, Nibelungenhalle Lorsch.


    Das ist ja wirklich direkt um die Ecke :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Nochmal OT: kommt der HR zur CC nochmal nach Lorsch?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Jetzt hab ichs kapiert... "H"essischer "R"undfunk..., das "B"ack "T"o "T"opic hatte mich verwirrt. :)
    Ich hab jedenfalls vor die Medien - und darunter auch den HR über den Kontakt vom C64 Bericht - einzuladen.


    Viele Grüße
    Andreas

  • hr wäre wohl die korrekte Abkürzung, sorry :)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt