Sammelbestellung DB23 Female Stecker für Amiga Videoport

  • Hallo,

    leider habe ich keine passendere Untergruppe gefunden. Berufsbedingt benötige ich eine größere Anzahl DB23F Stecker und wollte mal reinhorchen, ob hier interesse an einer Sammelbestellung bestände.

    Aktuell liegen mir Angebote vor über 5€ für Stecker inkl. Steckergehäuse. Das ließe sich mengenmäßig vielleicht noch minimal drücken. Ich hatte eigentlich auch mit weniger gerechnet.

    Lieferzeit liegt aktuell bei 40 Tagen+. Keine Sorge, bis die nicht sicher bei mir sind und von mir für gut befunden worden sind, muss keiner etwas bezahlen. Werden dann zum EK weitergegeben.

    ::solder::Ich "darf" beruflich basteln...

  • Interessant das du bereits ein Angebot vorliegen hast. Ich habe vor ein paar Jahren schon viel Zeit und Energie in die Suche gesteckt und mit verschiedenen Herstellern geschrieben. Am Ende war es alles nur heiße Luft. Die haben wahrscheinlich nur D-SUB gelesen und zugesagt aber die "nur" 23 Pin nicht wirklich wahrgenommen. Wie groß ist dein Bedarf?

  • Tatsächlich habe ich 3 Angebote vorliegen. Für mein Empfinden sind 2 unverschämt und eines an der "Übelkeitsgrenze" wenn ich es mit DB25 vergleiche.

    Ja, mir wurde auch versucht DB25 und DB21 anzudrehen. Aber ich habe Livevideo von "meinem" DB23 gesehen und bin zufrieden (auch mit dem Case).

    Aktuell habe ich eine Liefermenge von 100 Stück eingeplant. Bei 500 Stück gäbe es nochmal Rabatt. ~50 Stück brauche ich selber.


    Aber ja, diese DB25-Flitzpiepen habe ich durchgehend:

    ::solder::Ich "darf" beruflich basteln...

    Einmal editiert, zuletzt von PC-Rath_de ()

  • Mit ULO hatte ich auch schonmal was zu tun, ich kann mich aber nicht mehr erinnern ob ich die D-SUB auch dort angefragt hatte. Ich drück dir die Daumen und bin neugierig ob es klappt.

    Danke. Ich bin auch ganz gespannt. Das wird wohl wie mit der XT-IDE-Platinenbestellung zuletzt werden: Nach der Bestellung ist man ganz gespannt, kann es kaum erwarten und wenn es nach 1-2 Monaten endlich ankommt: Achja, die gibt es ja auch noch

    ::solder::Ich "darf" beruflich basteln...

  • Kleines Update: Ich habe nun Stecker, Buchse und Gehäuse DB23 zusammenbekommen.

    Wird gerade Produziert und liegt dann bei 5€ je Set:

    Stecker ODER Buchse UND Steckergehäuse mit kurzen und langen Schrauben

    ::solder::Ich "darf" beruflich basteln...

  • Der Preis ist sehr gut finde ich. Hast du einen Puffer mit eingeplant? Könnte die u.U. auch bei mir im Shop mit anbieten.

    Für den Forumspreis tatsächlich nur aufgerundet. Für meinen Shop hatte ich 9,99€ angesetzt. Wenn du magst kannst du gerne max. 2x 50 Stück für je 5€ haben.

    ::solder::Ich "darf" beruflich basteln...