Schlachte ein atari 1010 Laufwerk, braucht jemand teile?

  • Ich habe noch eine 1010, die aussieht wie neu. Leider ist eine "reibkupplung" defekt, die ich nirgends bekomme. Vielleicht könnte ich ja aus deiner Mechanik und meiner 1010 ein intaktes Laufwerk bauen ?! Dem zu Folge melde ich Interesse an der Mechanik an !



    Gruß Jan

  • gpospi hab ich mal mein 1010 verkauft - da war aber die Frontblende gebrochen


    ..vielleicht braucht er noch eine "ganze" ?


    edit: ich hatte es mit nem Diskettenlaufwerk 1050 verwechselt

    ich bin signifikant genug:razz:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-aSc ()

  • Hm, kann mich gar nicht an einen Defekt erinnern. Lediglich die FFwd Taste war kaputt, das habe ich längst repariert. Aber ich schau am Wochenende noch genauer und melde mich wenn ich einen Ersatzteilspender brauchen kann...

  • ach ver*** ...das 1010 is ja ein Tape-Recorder? ...hab ich verwechselt - ich dachte an ein 1050 ..da war doch bei der Blende unten links ein Stück abgebrochen, das ich dir dann extra zugeschickt hatte ..


    also: war Blödsinn - bitte vergessen :D

    ich bin signifikant genug:razz:

  • hallo mark ja gerne elektronik für dich wenn du magst.

    Porto und es gehört schon dir.

    Kannst auch gerne was spenden dafür ;)