CPC DiskMag

  • Gibt es eigentlich noch ein CPC Diskmag oder ist sowas wieder in Planung?


    CPC Telegramm
    Otto
    Lamers International
    Tribal Mag Online
    .....


    gibt's anscheinend alle nicht mehr :nixwiss:

  • Die Lamers gibt es noch - nur nicht regelmässig - war aber auch nie ein DiskMag.


    Es gibt die FutureView von @TFM - ich weiss aber nicht, ob du einen Hexeditor hast :) Nein - keine Ahnung ob es die noch gibt, zumidest ist es das letzte, was ich an Diskmags kenne.


    In Planung habe ich persönlich derzeit eine Art "Vereinsmag" - also etwas wo alle Systeme behandelt werden sollen. Derzeit bastel ich am Layout. Wenn du Lust hast etwas beizutragen: HER DAMIT! Könnte alles sein - von "Ich und meine Sammlung" bis hin zu "Warum man Floppylaufwerke nicht mit Essig und Öl zubreiten sollte", Tipps & Tricks, Pokes, Peeks und Calls :) Egal.

  • Wollte mich bereits öfters registrieren, bekomme aber den Hinweis "zur Zeit nicht möglich" :traurig:

  • An meinem Blog?
    Ja - das ist wohl wahr.


    Wobei wir inzwischen alle Fanzines aus dem FBI auf den ftp.cpcszene.de gepackt haben.
    Einfach dort gucken - da ist alles drupp an Fanzines zum CPC