Besuch im centre for computing history in Cambridge

  • Am 5.6. konnte ich das centre for computing history besuchen. Ein großartiges Museum, das in einer kleinen Halle in einem Industriegebiet in Cambridge residiert. Der Weg dahin ist abenteuerlich, aber die Sammlung ist phantastisch. Ich hatte viel Spass und bin über meinen Atari Mega ST interviewt worden.


    Ich habe meinen Besuch in einem Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht.


    https://digitalesleben.blog/20…ing-history-in-cambridge/


    Viel Spass beim Lesen.

  • Sehr cool, dass Du es dahin geschafft hast. Die Leute vom Museum veranstalten regelmäßig Computer- und Spiele-Abende für Familien, und jedes Mal denke ich, so ein Programm wäre hier im Rheinland auch toll. Ich wär mit meinen Kindern gern dabei.


    Die Leute vom Computermuseum haben ein Quartett-Kartendeck zusammengestellt mit alten Rechnern. Nachdem es bei mir ankam, stellte ich fest, wie auffällig viele britische Rechner dabei sind :)