Hallen- und Tischplan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !


    Hier ein erster Entwurf für den Hallen- bzw. Tischplan.



    Wir haben zwei unterschiedliche Tischgrößen zur Verfügung :

    - Die kleineren Tische (im Plan in Blau eingezeichnet) sind 120 x 60 cm - wenn jemand sich für einen Tisch angemeldet hat, würde er/sie davon dann eineinhalb bekommen, so das eine Fläche von 180 x 60 cm entsteht (bei zwei gemeldeten Tischen bekommt er/sie dann drei ...)

    - Die größeren Tische (im Plan in grün eingezeichnet) sind 180 x 80 - hier entspricht ein Tisch in der Anmeldung auch einem tatsächlichen Tisch.


    Wer wo welche Tische bekommen wird, ist größtenteils noch völlig offen. Wünsche können aber gern schon geäussert werden, wir werden versuchen, diese zu berücksichtigen.


    MfG


    Cartouce

  • Oh prima! Danke für die Ausarbeitung des Plans!

    Wenn wir tatsächlich Wunschkonzert spielen dürfen, dann wünsche ich mir zwei große Tische mit 80er Breite. Der Rest ist mir egal ;)

    "Link arms,don't make them." - Du musst Gott für alles danken, sogar für einen Franken

  • da würden mir dann tatsächlich 2 kleine Tische reichen ... am besten in der Nähe der Repa-Ecke;)

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Vielen Dank für die Mühe mit der Ausarbeitung des Plans.


    Für mich bitte, wenn möglich, 2 größere Tische (wegen der Tiefe), möglichst die letzten beiden in einer Reihe und vhauffmr bitte direkt anschließend...

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Hallo

    Wir würden gerne zusammen sitzen. Kannst du uns bitte nebeneinander setzen. Golfsyncro und Micky. Inteloutside in der Nähe wäre super. Die Tische am Reihen Ende würden uns sehr zusagen. Am besten nicht am Eingang. Vielen Dank.

  • Die Märklin-Anlage ist ca. 1,2x2,0m, dazu kommt ein Tisch für den C64 und evtl. eine Ausstellungstafel mit einer Übersicht der verschiedenen Decoder. Auslage für Kataloge der Zeit usw.


    Isoliert sitzen möchte ich ungern da ich gerne auch jemanden dabei hätte der einen Blick auf die Anlage hat, evtl. auch eine Affinität für den C64. Ziel ist ja nicht die Anlage laufen zu lassen sondern sich selber an der Erstellung von Abläufen zu wagen. Eher nichts für Kleinkinder aber ältere Kinder sollten sich schon unter Aufsicht versuchen dürfen. Es ist keine Highend Modellbahn sondern eine Spielbahn. Also ohne animiertes Plastikgedöns. So 80er Jahre rustikal.


    Evtl. taugt das Ganze als "Eyecatcher" am Eingang? Wie gesagt, nur wenn sich wer dazu gesellt ;)


    Aufbauen kann ich erst Samstag Morgen aber das dauert nur wenige Minuten. Ich werde den Freitag wohl erst aus Schweden zurück kommen.

  • Ich habe die Tage mal angefangen, die ersten Teilnehmer auf die Tische zu "verteilen" - werde das demnächst mal hier vorstellen ...


    Schroeder : Wir würden gern die Aussteller, die was zum Thema "messen, steuern, regeln" mitbringen, möglichst in einem gemeinsamen Bereich unterbringen. (Ob uns das gelingt, werden wir sehen ...) Ich plan dich dort auch mal ein. Wenn´s nicht passt - ist alles noch in der Entwurfsphase ...


    MfG


    Cartouce

  • So, hier der angekündigte Entwurf des Hallenplans mit Sitzverteilung / Tischvergabe. WICHTIG : Das ist ein ENTWURF ! Dort kann sich noch einiges / vieles ändern.

    Wer woanders sitzen möchte oder mit jemanden den oder die Plätze tauschen möchte, klärt das bitte zuerst mit dieser Person und meldet das dann ...



    MfG


    Cartouce

  • Soll der Plan schon auf die Homepage?

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Hallo ihr Lieben.

    Ich muss meine Teilnahme schweren Herzens absagen. Leider müssen wir Enkelkinder an dem WE die Wohnung unserer verstorbenen Tante ausräumen (Verkauf zum 1. November, bis dahin müssen dann die restlichen Rennovierungsarbeiten abgeschlossen werden).

    Sehr ärgerlich, da ich mich irrsinnig gefreut habe (und einige Kisten mit Apple II "Resten" verteilen wollte). "Leider" bin ich nur einer von 12 Nichten/Neffen der Tante und die Mehrzahl will die Arbeit an dem WE durchführen (und ich will mich nicht drücken).


    Liebe Güße


    .:. lutz aka ZuseZ1

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Gibt es für Auf-/Abbauhilfe einen eigenen Thread?


    Ich kann leider erst am Freitag anreisen und werde daher erst nachmittags irgendwann auftauchen. Beim Aufbau kann ich also nicht helfen.

    Für den Abbau am Sonntag stehe ich aber gern zur Verfügung.

    "Link arms,don't make them." - Du musst Gott für alles danken, sogar für einen Franken

  • Können Georg und ich bitte die Tische tauschen? Vielen Dank. Dann passt es für uns besser. :)

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)