Joystick Competition Pro

  • Meinen kaputten für 9 Euro wollte er net

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Doch. Ich finde sie brauchbar, die ganz ganz alten waren natürlich besser.
    Aber das ist bei der "Älteren Generation" wie mit "Maoam", "Twix (Raider)", "BabyBel", "KinderSchokolade" und "Brauner Bär" - Früher war das einfach alles besser (Im Preis, Geschmack, Qualität, Optik, Haptik) :)


    Also hol dir den einfach neu, dann haste auch keinen Stress mit altem schlonzigen Kabelgefräs :)
    Ich hab auch fünf neue und einen Alten - und den Unterschied merkt man nur wegen der dummen kleinen Butons vorne, die mein alter ned hatte.

  • Finde den neuen Competition Pro nicht so schlecht, wie alle meinen. Der lässt sich gut steuern und reagiert auch schnell. Habe auch einige alte Competitions, die nicht so gut sind wie der neue. Bei manchen alten sind entweder der Gummi schon hart oder die Feder am Stick hängt öfter. Wem die 2 zusätzlichen Buttons stören, der kann die ja die Kontakte abnehmen.

  • Sind die beiden kleinen Dreieckstasten eigentlich auch Feuerknöpfe?

  • Wer sich für verschiedene Joysticks interessiert, kann beim Waiblinger Usertreffen meine Joysticksammlung begutachten.

  • Neu und OVP für 5 Euro??? Bestimmt die USB Version ;)


    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Mein Glückwunsch. Und dann noch inkl. Versand!

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Kevin - eröffne doch dafür ein neues Thema, damit das nicht zu sehr vom Original-Thema "Competition Pro" abweicht. Danke.

  • Die Urversion vom Competition Pro hat auch für die Richtungen Metallzungen und hatte anstatt der Metallfeder einen Gummi. Er ist erkennbar an seinem schwarzen Stick.