Schneider CPC 664 Gehäuse

  • Habe aufgrund eines (un)glücklichen Umstandes eine Gehäuse vom Schneider CPC664 zuviel.
    Den Zustand würde ich als ziemlich gut bezeichnen, nur ganz kleine Kratzer vorhanden. Lediglich auf der Rückseite scheint in Verlängerung der Floppy mal eine zusätzliche Öffnung geschaffen worden zu sein. Gereinigt habe ich das ganze auch. Lautstärkeregler, Powerleuchte und Lautsprecher sind ebenso an Bord, inkl. Kabel und Stecker.
    Wenn das Ding jemand gebrauchen kann, ich schicke es gerne zu. Lediglich die Portokosten müssen getragen werden.

  • Hi, Möchte ich gerne haben.
    Sofern das bei dir geht, kann ich das Gehäuse durch die Post bei dir an einer zu definierenden Adresse abholen lassen. Es muss dazu nur Paketgemäß verpackt sein.

  • OK, geht in Ordnung.


    Ich geb dir dann per PN Bescheid sobald ich das Gehäuse verpackt habe. Könnte 1-2 Tage dauern, muss noch einen geeigneten Karton finden.
    Abholadresse geht dir dann auch zu.


    Beste Grüße
    Sloopie