Mitfahrgelegenheit CC2022

  • Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit für sich benötigt oder etwas zur CC2022 transportieren möchte

    und das bei mir auf der Strecke liegt, dann könnten wir eine Abholung etc. organisieren.


    Ich starte,je nach Situation am Donnerstag über Lüneburg/A39/A1 oder B71/A7/A27 Richtung Bremen -

    dann über die A1, danach entweder über die Cloppenburg/B213 oder Bersenbrück/B214.

    Alternativ geht auch Celle/B191/Hannover/A2/Bad Oeynhausen/Osnabrück - das wäre aber ein Umweg.


    Rückfahrt am Sonntagabend - ähnliche Stecke.

  • Ich fahre über die A1 (ab Wittlich) und dann die A31 (bis Lingen). Köln, Bonn, Düsseldorf liegt alles auf der Strecke. Am liebsten hätte ich einen Mitfahrer und keinen reinen Transport-Auftrag. Ich mag zwar alte Computer, aber mit denen kann man sich während der Fahrt nicht unterhalten.

    Geplant ist mal Freitags hin und Sonntag zurück, aber da bin ich flexibel. Bei Interesse PN.


    Gruß, Jochen

  • Möchte die 545 km auch nicht gerne ganz alleine fahren müssen und könnte noch eine Person und etwas Material mitnehmen.

    Am Donnerstag Vormittag fahre ich ab Ludwigsburg-Süd über die A81 nach Heilbronn, weiter über die A6 + A67 + A5 (Heidelberg, Darmstadt, Frankfurt, alternativ auch über die A61 über Koblenz bis Bonn), dann über die A3 Bonn, Köln, Duisburg und weiter auf der A2 + A31 bis Lingen. Die Rückfahrt ist für Montag nach dem Frühstück geplant.

    Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701&C1702, i487SX-CPU, IBM-Monitor 5151, IBM-XT-Tastatur Model F, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Juhu Foristen!


    Hätte einer von euch die Möglichkeit, einen dicken IBM Monitor von Wörrstadt nach Lingen auf die CC zu bringen?

    mgutzeit hat da noch einen für mich, allerdings wäre es ein RIESEN Umweg... :(


    Vielen Dank und viele Grüsse,
    Matthias