Commodore / Samsung SQ-1000

  • Moin,


    ich habe hier eine Samsung SQ-1000 Schreibmaschine an der ich gerade herumbastele.

    Leider hab ich keine Bedienungsanleitung dafür und weiß daher nicht, wie ich die Papier/Seitengröße bzw. den Rand einstelle.

    Hat jemand da zufällig eine Bedienungsanleitung für und könnte mir ein Foto der Seite schicken?

    (oder die gleiche Schreibmaschine und weiß wie's geht?)


    Ich würde gerne, wenn möglich, 80 Zeichen auf einer Din A4 Seite unterbringen (ohne den Pitch auf 15 zu stellen).


    Vielen Dank

    Tobias

  • Hallo,


    falls immer noch gewünscht:

    Die Taste ganz links oben (Pfeil mit zwei Spitzen) ist dein Freund.

    linken Seitenrand einstellen: an gewünschte Stelle gehen, Taste drücken, fertig.

    rechten Seitenrand einstellen: an gewünschte Stelle gehen, Code Taste drücken, o.g. Taste drücken, fertig.


    LG

    KreAmore