• Hi !


    Auf verschiedenen Veranstaltungen haben wir verschiedene Werbebanner gesehen :


       


    Wer hat / lagert die ? Gibts noch mehr ? Bekommen wir die zur CC ? Und wenn ja - was haben die für Abmessungen (insb. das erste und dritte)


    MfG


    Cartouce

  • Bild 2 ist eine Fahne, davon hatte Maniac mal 5 Stück drucken lassen. Eine davon habe ich.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Ein Kollege hat mir gerade eines unsere "Werbebanner" (so wie in Bild 2) in die Hand gedrückt - steckte wohl mit dem Standfuß für den Fahnenmast in der Hülle (hing, glaub ich, während der CC im Eingangsbereich ). Soll ich das jemandem schicken, beim RTC yalsi in die Hand dücken oder erstmal behalten ?


    MFG


    Cartouce

  • Bitte bringe es mir mit, ich vermisse genau so eines!

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Welcher Idiot war das, der den Fahnenmast eingepackt hat???


    Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert ;)


    Nee, alles gut - kann ja keiner wissen, was ich wo zusammengeschnorrt / geliehen habe ... Die Kollegen hatte ich vorher auch informiert, das ich den Mast mitnehme, weil die den jetzt am Wochenende auf einer Veranstaltung gebraucht haben - wäre ja blöd gewesen, wenn die das Ding während meines Urlaubs gesucht hätten, obwohl der in meiner Garage liegt ...