Auf-/Abbau Team/Helfer

  • Im Vertrag steht Aufbautage: 8. + 9.9.2022, ohne Uhrzeit.

    Da in der Halle auch Firmen sitzen sollte die Uhrzeit kein Problem darstellen.


    Aus der Erfahrung der letzten Jahre reicht meistens 10 Uhr. Da bleibt i.a. genug Zeit. Feierabend ist ja erst wenn alles fertig ist.

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • macht es Sinn, dass ich meine Kaffeemaschine wieder mitbringe? ..oder ist das vor Ort nicht gern gesehen?

    ich wäre dann am Freitag vermutlich so gegen Mittag da

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ich bin ab Mittags vor Ort, die genaue Zeit hängt von der Verkehrslage ab.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • .... auch das Cafe wird dann betrieben. Dann können wir dort natürlich keine eigene Kaffemaschine aufstellen ...

    Wenn das mit dem Essen / der Gastronomie / dem Cafe nicht klappt, sehen wir weiter ...

    Die Maschine steht doch meinst hinter der Bühne. Ich würde auf jeden Fall die Kaffeemaschine mitbringen und wenn nur, um nachdem das Cafe geschlossen hat noch Kaffee zu haben ;)

    Tue nichts was ein Computer besser kann als du :coffeepc:

  • werde auch ab mittag vor ort sein

    ____________________________
    suche immer alles für Atari 16/32 Bit

    telekom-historik museum bochum

  • ja donnerstag

    ____________________________
    suche immer alles für Atari 16/32 Bit

    telekom-historik museum bochum

  • Ich kann leider erst am Freitag anreisen und werde daher erst nachmittags irgendwann auftauchen. Beim Aufbau kann ich also nicht helfen.

    Für den Abbau am Sonntag stehe ich aber gern zur Verfügung.

    "Link arms,don't make them." - Du musst Gott für alles danken, sogar für einen Franken

  • Apropos Aufbauen... da ich 4 Stunden Fahrt am Samstag morgen vor mir habe, kann ich nicht vor 9 Uhr ankommen (früher als 5 Uhr morgens losfahren schaffe ich nicht), und kann erst dann meine Tische "belegen", ich hoffe das ist kein Problem.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Ich komme Donnerstagabend an, bin aber wohl erst gegen 19:00 an der Unterkunft. Ich weiß nicht ob um die Zeit noch viel aufzubauen ist.


    Ansonsten bin ich den ganzen Sonntag noch da.

  • Komme voraussichtlich auch erst am Donnerstag am frühen Abend an und schaue, was ich dann noch helfen kann. Fahre erst am Montag zurück und kann am Sonntag beim Abbau helfen.

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Und mal wieder der Hinweis, da es ja immer auch neue gibt, die es noch nicht wissen: Erst wenn die Infrastruktur fertig ist, dürfen die Aussteller ihr Zeug reinbringen.

    Oft müssen die Tische noch mehrmals bewegt werden, und auch beim Kabel ziehen stört es ziemlich, wenn da schon Zeug rumsteht.

  • Moin!


    Ich werde mit der Anlage nicht fertig, keine Chance. Gestern wieder bis spät Abends im Homeoffice gesessen.


    Zumindest die Anbindung zum C64 läuft.


    Signale, einige der Weichen und die Gleiskontakte muß ich Morgen nachverdrahten. Dazu muß ich auch noch ein paar Löcher bohren falls ich das heute nicht mehr schaffe. In meiner Nähe ist also mit etwas Lötgeruch und dem ein oder anderen kurzen Bohrvorgang zu rechnen. Kleinen Sauger bringe ich mit. Ich rechne mit gut 2 Stunden und evtl. der ein oder anderen Verbesserung in den 2 Tagen.


    Wenn jemand Lust und Zeit hat und sich um eine Verbindung des C64 mit einem Scaler kümmern könnte wäre das super. Habe eine Röhre mit aber das flimmern kann ich nicht mehr verdrängen :(


    Gruß

    Peter