Sinclair ZX-81 OVP mit Zusatztastatur und Zubehör

  • Hallo,


    ich verkaufe einen Sinclair ZX-81 im wunderschönen Zustand, keine Kratzer und wie nagelneu. Es ist eine sehr seltene Aufsatztastatur dabei man kann sie aufkleben.
    Netzteil funktioniert und der ZX-81 bringt ein Bild. Ich hab ein Paar Sachen eingetippt, aber mehr nicht getestet. Also ich verkaufe ihn vorsichtshalber als Defekt aber nur aus Unwissenheit.
    Also hier wird ein defektes Gerät verkauft, welches eine Einschaltmeldung hat und auf einige Tasten reagiert. Mehr kann ich nicht testen und ich kenne mich mit dem Steinzeitding auch nicht aus.


    Die OVP ist selten, denn sie besteht aus dem alten unbedruckten Karton, aber mit dem regulären Sinclair Styropor Inlay. Dabei sind noch Kassettenkabel und Videokabel. Aufgrund des enorm guten Zustands und der schönen OVP sicher
    sammlungswürdig !


    Preis VHB komplett 45 Euro plus Porto DHL Paket


    Gruß
    Tom

  • Ja aber selten ;-), sonst gibts immer die bunt bedruckte.


    Gruß
    Tom

  • Ich habe noch ein altes Handbuch. Danach meldet sich der Rechner mit grauem Bild und einem weissen K.
    Bis bald Amigerix

  • Hallo,


    ja die Einschaltmeldung hatte ich auch so, graues Bild und ein Buchstabe. Und man sieht ja ganz gut auf dem Foto, daß tippen auch möglich war. Ich habe nur leider keine Ahnung von dem Ding. Die oberen Tasten gehen schwer. Es könnte was an der Folie sein, die gibts aber für ganz kleines Geld auf ebay. Die Aufsatztastatur ist selten und der Zustand von dem Gerät könnte glatt als neuwertig durchgehen. Und die Platine funktioniert auf jeden Fall. Durch die Doppelt und Dreifachbelegung der Tasten, blicke ich allerdings trotzdem nicht durch ;)


    Preis ist verhandelbar.


    gruß
    Tom

  • Verkauft, Thema kann gelöscht werden.


    Danke schön
    Tom / Pentagon


  • Wir löschen ned, wir markieren als erledigt oder schliessen es notfalls :)


    Du kannst das selber als "erledigt" markieren, wenn du magst - ich hab es jetzt aber mal für dich gemacht.


    Grüßle. Kangabutzi.