Speicherfund

  • Guten Abend zusammen,
    ich war heute seit langem mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch. Und ihr werdet es nicht glauben - was finde ich dort...:
    1 Schneider CTM640
    1 Datasette mit Anschlusskabeln
    1 Joystickverlängerung, 3m
    1 JoystickY-Kabel
    kpl. Jahrgänge CPC International + SH, CPC Magazin und Schneider Aktiv sowie alle Happy Computer Sonderhefte!
    eine Unmenge Kassetten mit Software
    etc...
    Ich sag Euch, heute ist für mich Weihnachten!!! :D

  • Da gratuliere ich Dir :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • deine Eltern müssen wohl jemandem im Haushalt gehabt haben, der einen CPC hatte :)


    LOL

  • Meine Eltern haben alles weggeworfen, was ich dort mal hinterlassen hatte ;( ! Waren, wenn ich drüber nachdenke sicherlich auch einige Schätze dabei


    Gratuliere dir aber herzlich (mit einer Träne im Knopfloch), zu deinem Fund und deinen Eltern ;)