Tabworks (2.5)

  • Moin...


    Ich habe mal dieses Tabworks angetestet (und gleich danach wieder runtergehauen). Also sehr unübersichtlich das ganze und nicht zu empfehlen. Da eher Calmira für Windows 3.1.


    Das ganze soll eine Art Programmanager, Explorer, irgendwas darstellen. Aber irgendwie daneben. Es wurde serienmäßig auf einigen Compaq mit installiert.


    tabworks25.zip Anbei die eine Version zum selbertesten.

  • Das war auch eher eine Lösung für Portables - mit 640x480 Pixeln und manchmal nur Grey. Da funktioniert das möglicherweise, im Vergleich mit allen damaligen Alternativen, ganz gut.


    Kommt ja immer auch drauf an, was man so gewohnt ist. Der MacUser mit Retina kann ja acuh die normalen PC Displays angeblich nicht mehr sehen, dort aber lediglich wegen der groben Pixelei.