Service Anleitung Nixdorf 8810/25

  • Hallo zusammen,


    ich suche die Service Anleitung des Nixdorf 8810/25 als Scan. Hat die zufälligerweise jemand von Euch?



    Grüße

    Jaz

  • Hätte ich auch gerne.....

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • ich suche die Service Anleitung des Nixdorf 8810/25 als Scan. Hat die zufälligerweise jemand von Euch?

    nur das Systemhandbuch.


    Das teil ist doch ein Panasonic RL-H7000W - da mal gesucht?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Ich finde nur einen Prospekt : Panasonic Sr. Partner - Advertisement.pdf


    Aber kein Servicemanual.

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • Ich habe schon eine Weile mit erfolglosem Suchen verbracht. Mich interessiert ganz gezielt die Nixdorf-Anleitung (aber auch beim Panasonic bin ich nicht fündig geworden.


    Hast Du, gnupublic, ebenfalls gesucht? Wenn Du ebenfalls nichts gefunden hat, dann gibt es die Anleitung wohl leider einfach nicht online.

  • Hast Du, gnupublic, ebenfalls gesucht?

    Ist bei mir etwa 2 Jahre her. Aber entscheidende Sachen habe ich nicht gefunden.

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • ich kenne nur das - mit Link zum Systemhandbuch:

    Panasonic Sr Partner rl-h7000w. Need RL-m900 switch settings.
    Hello I have a Sr Partner with 128K onboard and a RL-m900 Ram board with another 128K on it. I am looking to up it to full 512K but need the ram board…
    forum.vcfed.org


    hast Du denn ein konkretes Problem, Jaz ?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------