Das neue LOAD-Magazin

  • Also heute hab ich Ja bis zur Seite 17 gelesen und recordet - aber die 17er hatte es in sich - das klappte gar ned. Böser FAIL im Sinne von Leseschwäche :) Dabei hatte der Artikel "30 jahre C64" zuvor der über 4 Seiten geht ganz gut geklappt eigentlcih :D
    [mplayer]http://load-magazin.de/Audio/load-01-16-fail.mp3[/mplayer]

  • :biglach: du solltest Comedian werden !!! Selten so gelacht, echt cool :juchee:

  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Bahhh..... bin ich froh, dass andere auch so ihre Schwierigkeiten beim Lesen haben :D Wo bleiben die andernen Seiten? So kann ich mir wenigsten das anstrengende Lesen ersparen. ;)

  • Also, sobald es aus der Druckerei ist, und die Hefte verschickt sind, kann ich dir die Audio-Aufnahmen auch geben. Bisher les ich sie ja erst mal :)

  • Heute Brückentagarbeit - 500 Buttons machen für die LOAD-Unterstützer


    Me want Enterprise- and Jupiter-Ace-Button! :D

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Heute Brückentagarbeit - 500 Buttons machen für die LOAD-Unterstützer

    Freu mich schon auf die Buttons! Du hast mir ja noch ein paar extra versprochen :D


    PS: Kannst du evtl. mal die Funktionen der roten Taster an dem CPC6128 im Hintergrund erläutern?

  • Naja.. WÜNSCHE sind nun wirklich nciht machbar :D
    Aber ich guck, dass keine Doppelten pro Pack verschickt werden.
    Die Leute können ja dann mit "freunden tauschen" :D
    lach

  • Bunte Apple-Buttons haben wir tatsächlich dabei :D
    ich schau mal was ich dir tun kann :D

  • Bunt kann ich auch!


    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Kewl!


    Wir, von der deutschen Buttonmanufaktur Dettingen-West, wir legen höchsten Wert auf größtmögliche Qualität bei der Produktion unserer metallennen Buttons. Aus flugrostbefreitem Randblech stanzen wir hingebungsvoll und nach langer handwerklicher Tradition die Trägerbleche mit der Blechträgerstanze. Die Rundungen werden vom Blechstanzträgerrundungsmeister von Hand auf genauigkeit geprüft und erst nach erstem in Augenschein nehmen, schleifen wir die Ränder der Buttons auf den hundertstel Milllimeter von Hand und im Kreuzschliff auf Maß. In unserer Folierabteilung werden frischgeschächtete Polyester von Hand geschöpft und zu einer hochwertigen transparenten nur wenige halbe Millimeter starken Folie zusammengetragen. Die Transparenz wird dabei von unserer technisch versierten Transparententranse durch den Auftrag unserer patentierten Glasfarbe gewährleistet. Dank unserer geheimen Rezeptur sind wir der einzige Anbieter der duch jahrelange Forschung über die beste und zertifizierteste Glasfarbe der Region verfügt. Selbst dunkles wird durch uns wieder klar, wie wir bei Blitz und Donner im Bereich des Wettermachings tagtäglich seit jahrhunderten unter Beweis stellen konnten. Während des aufwendigen Trocknungsvorgang überwacht unser Transentransparentetranstanzendestanzenmeister den Prozess, bei dem Hans-Peter seine Schwwester bei Barbara Salesch verklagt, am Fernseher im Gemeinschaftsraum. Abschliessend wird sichergestellt, dass jeder einzelne Button gemeinschaftlich verpackt und an den Besteller durch einen unserer Spediteusen im Liefergebiet ausgeliefert und auch zugestellt wird.


    Buttonmanufaktur Dettingen-West - seit Jahren ihr Partner wenn es um das Kleine Runde geht.

  • Und ich an deinem Wecker :D
    guck mal auf die Uhr, bub :D

  • Mal on topic: Gibt es eigentlich einen Auslieferungstermin für das Magazin? (Wann könnt ihr es denn bei der Druckerei abholen?)

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Also die Druckerei speditioniert es zu uns nach Dettingen :D Wir gehen davon aus, dass wir es diese Woche erhalten werden. Druckzeit ist laut Druckere 7 - 11 Tage. Vorletzten Freitag ging es in den Druck - demnach wäre diese Woche möglich - ich werde aber nach einem genauen Liefertermin anfragen.


    Verschickt wird es dann so schnell wie möglich. Wir müssen noch Versandtaschen besorgen, den Anschribebrief machen. Die Rest-Adressen habe ich heute schon noch nacherfasst - bei denen, wo uns die adressen noch fehlen, werde ich am dienstag wohl nochmal einen EMail-Reminder schicken.

  • Wenn nicht, bekommst du am Dienstag ne Mail :D

  • Also die Versandtaschen könnten schon fertig beschriftet daliegen. Wenn die Hefte nächste Woche nicht fertig sind, musst Du mir den SX als Entschädigung mitsenden :) Und bitte auf keinen Fall Buttons! :P

  • Bestes Ding will Weile haben, weisch :) Morgen ordern wir die Versandtaschen für die Anzahl > 1 Magazin-Orders - und die anderen bilden wir ggf. selbst ab - mal gucken.


    Die die mehr als 10 Magazine bestellt haben bekommen eh ein Paket.
    Button bekommen alle :D

  • Sowie es aussieht, kommt die RETURN Nr.11 noch vor dem LOAD-Magazin Nr.1


    ...oder hab ich die beiden Ausgaben sogar gleichzeitig im Briefkasten??? Die Return wird am 06.06. verschickt :P

  • Wir rechnen hier täglich mit. Innerhalb der Druckerei gab es noch Verzögerungen. Anfang Juni ist aber weiterhin realistisch. Einen Fixen Termin gibt es ja mangels Erfahrungswerte bei uns nicht wirklich.



    Von unterwegs getippert und versendet mit dem Tapazeugs HD

  • ich bin guter Dinge das es nächste Woche (trotz Feiertag) klappt :D

  • Gibt es denn neue Infos zum Erscheinen / Versenden des LOAD-Magazines? :anbet:

  • Der neue Versandtermin war zwischen dem 01.06. und dem 04.06. - da das ja per Spedition kommt, gibt es hier leider keine Trackingnummer. Da kann man nur "abwarten" - aber ich bin guter Dinge. Wäre nur doof, wenn es erst ab Mittwoch kommt, ich bin nämlich ab Mittwoch morgen bis Freitag Morgen unterwegs.

  • Hurra, Hurra!


    Nun muss ich noch die Versand-Daten aktualisieren und dann kommen morgen die Versandtaschen ins Haus und dann geht es aber sowas von Versandtechnisch ab.


    Ich brauche:


    von hexagon: den Anschreibentext für den Brief an die Mitglieder


    von x1541: die Adressdaten oder dann halt eben das "betreute Drucken" hier im Haus :)


    von Stefan Both sollte ich wissen, wie viele er jetzt für seine Schule braucht? 30 Stück sind in einem Karton.

  • Kannst du mir 30 Exemplare schicken? Die würde ich z.B. am Freitag beim Game Circuit und natürlich auch in meinem Assemblerkurs anbieten.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Ja - mach ich. Bitte kurz nochmal die Adresse per PN schicken.


    Reichen 30?