Das neue LOAD-Magazin

  • Also gut - ich schau, dass ich die Pakete mit je 30 Stück heute an die "Verteiler" innerhalb des Vereins verschicke.


    Donaldwill das LOAD auch noch im Shop anbieten, damit wir hier us ned um den weiteren Versand-Anfrage-Boom kümmern müssen. Dem schick ich einfach mal 90 Stück hoch und velrinke ihn dann auf der LOAD-Homepage. Enno vom Retro will auch entsprechend Verteiler sein. Bis Freitag werden dann wohl die Magazine an die Unterstützer auf den Weg gebracht.

  • Also - Verschickt wurden heute







    Wenn ihr sie verteilt: macht ein paar Bilder mit begeisterten Lesern :-) Gerade im Museum, an der Uni oder am Gymnasium bieten sich ja Gruppenbilder regelrecht an!!

  • du hast Blader und mich vergessen. :cursing: :cursing: X(
    oder geht das jetzt nach dem motto: " was stellt die zicke sich an, er kriegt ja wie alle vereinsmitglieder das heft per post."

  • Lach - der einfach halt halber habe ich erstmal alle die versorgt, die man mit "Kistenweise" abspeisen kann.
    am Freitag kommen alle die dran, die "Paketweise" versorgt werden - also alle die 50Euro resp. 10 Magazine bekommen. Darunter auch die "Eigenbedarfs-Redakteurs-Ausstattungs-Kisten" :D
    Dann kommen am gleichen Tag noch die "drei Magazine für 25 Euro + Buttons"-Spender, danach die "Ein Heft, ein Schein"-Unterstützer.


    Also nur Geduld, junger Caravan, Pavian, Paravan, Paduan, Carsten :-9 Dein Paket kommt schon noch.


    Heute gingen 95 Kilo LOAD aus dem Haus - Unser Postbote war sichtlich begeistert :D
    LACH

  • :-) Skywalker... Hach... der war so niedlich, damals :-)


    Ich muss ja dazu sagen: ich würde am liebsten morgen schon alles vom Tisch haben was das Versenden von LOADs betrifft - aber ich habe (zu meinem Glück, leider :-)) Besuchstermine in Heidelberg die ich weder aufschieben kann noch möchte - Ich rase aber wie ein gestörter am Freitag morgen zurück ins Büro und tüte den ganzen Tag LOAD-Magazine ein - kein Thema. Morgen muss ich noch 10 stück nach Wien schicken - damit die am Wochenende in Österreich sich auch freuen können.

  • Heute wurde alles vertütet und zur Post getragen was die Einzel-Hefte der LOAD-Magazine für die Unterstützer betrifft. die "größeren" Mengen gehen dann doch leider erst am Montag auf den Weg, weil wir die nun doch als Päckchen verschicken müssen - das Gewicht ist ein bisschen höher geworden, als wir berechnet hatten :-)

  • Heute wurde alles vertütet und zur Post getragen was die Einzel-Hefte der LOAD-Magazine für die Unterstützer betrifft.

    Sehr schön :P


    Demnach könnte ich am Montag ja schon stolzer Besitzer der 1. Ausgabe der LOAD sein *lechz* ...
    Hoffe nur es geht mir nicht so wie bei der RETURN, da ist die aktuelle Ausgabe leider auf dem Postweg "verloren" gegangen (hab aber zum Glück dann noch ein zweites Exemplar nachgeschickt bekommen)

  • Die ist schon raus.
    Du kannst aber natürlich auch so ein Heft haben und dann eins von den anderen an die anderen verteilen und so weisch :-)
    Aber: du kannst auch nur bis morge warten - ich nämlich bin nachher in Waiblingen.


    Jetzt erstmal Frühstücken

  • Ich habs auch schon :D Hausbesuch wie bei Nixe :D


    Versendet mit tapatalk 2 von x1541

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Muss auch sagen, bin echt positiv überrascht!!


    Mein Kompliment an das Layout! Auch die Schreiberlinge sollen ein Lob bekommen, denn ich gehe davon aus, dass nicht nur ich damit keinerlei Erfahrung hatte.


    Also nochmal, echt eine spitzenmäßige Erstausgabe werde mich auch weiterhin daran beteiligen

  • Guten Morgen!!


    Meinen allergrößten Respekt vor der Redaktionsleistung des neuen LOAD-Magazins,
    hab's gestern voller Vorfreude aus dem Briefkasten geangelt und muss sagen -
    Erwartungen nicht erfüllt...sondern voll übertroffen! :Meister:
    So eine geniale Teamleistung aus dem Boden zu stampfen inkl. Finanzierung des Projekts
    durch einen Haufen Gleichgesinnte...! Wahnsinn!!



    Werde auch für die nächsten Ausgaben als Spender bereitstehen!

  • So, ich habe gestern Abend auf dem Sofa das komplette LOAD Magazin "verschlungen" !!! Mich hat schon lange keine Zeitschrift mehr so gefesselt. Erstklassige Erstausgabe, Respekt und ein großes Danke auch von mir :thumbsup:
    PS: Außerdem riecht das Ding sooo verdammt geil :P

  • Hi


    Sogar in der Steueroase ist das Heftli angekommen. Bin erst spät daheim gewesen, weshalb ich mir das Lesevergnügen erst heute gönnen werde. Danke jedenfalls. Sieht wirklich klasse aus.


    Grüessli, Uli

  • An Vereinsmitglieder die kein LOAD bekommen haben: Könnt ihr mir bitte eine PN mit eurer Adresse schicken? Dann schaue ich nach ob das Heft an die richtige Adresse ging.


    @DrZarkov: Mir schwant dunkel daß Du mal umgezogen bist - vielleicht hab ich nicht die aktuellste Adresse in der Mitgliederliste :-/


    Viele Grüße
    Andreas