Lara

Weihnachts-Forenwichteln 2022
-
-
Hier mein Wichtelgeschenk.
Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank und noch ein schönes Weihnachtsfest für Euch alle!
MfG Birne
Syndicate
-
Lara
welches gerät ist lara, da du so verliebt strahlst?
edit......ich habe mal nach lara gegoogelt......OK....ein hübsches ding und nicht ein gerät
-
Hehe
-
Mein Wichtelpaket habe ich inzwischen auch ausgepackt und abgelichtet. Vielen Dank an meinen Wichtel für diese interessante ergonomische Tastatur.
-
Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen den Inhalt meines Wichtelpaketes abzulichten:
Danke an den Wichtel.
Mal sehen was sich daraus machen lässt.
Hat jemand noch einen Aiptek Stift für das Zeichentablett über?
Oder habe ich in dem großen Paket etwas übersehen?
-
Ich glaube, es fehlen noch einige, oder…?
xesrjb
-
ein kleiner Pizzaofen
sehr GEIL
..viel Spass bei der ersten Pizza
ich hab mir erstmal einen Tag Ruhe gegönnt und gestern einfach mal GAR nix gemacht ..muss auch mal sein
daher heute erst meine Bilder:
..wie schon erwähnt, ich war zwar leicht verwundert über den Namen auf dem Paket, aber die Adresse kam mir dann doch iiiirgendwie bekannt vor
vielen Dank auch für die lieben Zeilen
das is doch mal ein ganz besonderes Paket - da werde ich mich demnächst mal mit beschäftigen
...und vor allem das Quartett! ..das hab ich ja sowieso schon bewundert, als es hier im Forum vorgestellt wurde
vielen Dank nochmals an meinen Wichtel - hab mich sehr gefreut!
-
ein kleiner Pizzaofen
sehr GEIL
..viel Spass bei der ersten Pizza
ich hab mir erstmal einen Tag Ruhe gegönnt und gestern einfach mal GAR nix gemacht ..muss auch mal sein
daher heute erst meine Bilder:
..wie schon erwähnt, ich war zwar leicht verwundert über den Namen auf dem Paket, aber die Adresse kam mir dann doch iiiirgendwie bekannt vor
vielen Dank auch für die lieben Zeilen
das is doch mal ein ganz besonderes Paket - da werde ich mich demnächst mal mit beschäftigen
...und vor allem das Quartett! ..das hab ich ja sowieso schon bewundert, als es hier im Forum vorgestellt wurde
vielen Dank nochmals an meinen Wichtel - hab mich sehr gefreut!
Cool!
Videos fürs Scantronic!
Erinnert mich daran den genlock mal wieder zu testen ,,..,
-
…schade, das nicht alle hier gepostet haben. Ich glaube das gehört doch auch dazu, oder🤷♂️
xesrjb
-
Nix kriegen heisst nix posten !
Thats life !
-
Es scheinen 5 zu fehlen.... schade.
-
-
-
-
Na das ist ja schon ein WITZ...
-
Sorry für die Verspätung, aber mein Wichtelpaket ist auch gerade noch rechtzeitig am 24.12. eingetroffen.
Neben ein paar Süssies enthielt es drei Originalkassetten für den C64 und eine wunderschön erhaltene C2N.
Die Datasette hat sich inzwischen meinem SX64 schon auf wenige Meter genähert und spätestens wenn meine Weihnachtsplatine auch fertig ist, werde ich die Kassetten testen (vorher natürlich den SX64, der auch schon seit laaaaanger Zeit keinen Strom mehr gesehen hat…).
-
Leider ist der coole Orion-Fernseher (den ich von Hans bekommen habe - vielen Dank) schwer bis irreparabel beschädigt: der Nippel von der Bildröhre ist abgebrochen und die Röhre hat Luft gezogen
Immerhin spielt das Radio. Die Wahrscheinlichkeit, eine passende Bildröhre aufzutreiben (zu vertretbaren Preisen) schätze ich ziemlich gering ein. Eine andere Idee ist, die ganze Fernseh-Einheit durch ein ähnlich großes TFT zu ersetzen. Hätte aber nicht den Charme des Originals...so ein Mist!
-
Ich hab meins bekommen, aber leider keine Fotos gemacht. Weihnachsfamilienstress und so... Waren aber ein paar Nette Dinge dabei!
-
Die Datasette hat sich inzwischen meinem SX64 schon auf wenige Meter genähert und spätestens wenn meine Weihnachtsplatine auch fertig ist, werde ich die Kassetten testen (vorher natürlich den SX64, der auch schon seit laaaaanger Zeit keinen Strom mehr gesehen hat…).
machst du bitte dann ein bild von der angeklemmten datasette an deinem sx64?
-
machst du bitte dann ein bild von der angeklemmten datasette an deinem sx64?
das wär doch mal was. Ein Datasette-Cartridge für den SX64
-
Dass einige nix bekommen haben ist ja wohl mal unterste Schublade. Ich hoffe, dass die nächstes Jahr nicht mehr mitmachen dürfen.
Ich habe mich extra rausgehalten und dann kommt sowas
-
Echt? Ist ja wie im Forum64. Bricht gerade was zusammen? Da mache ich 3 Kreuze, dass eins meiner 2 Pakete,das ohne Tracking,überhaupt angekommen ist. Zu mehr reichten meine Bonuspunkte der letzten Jahre bei DHL nicht, und Teilzahlung ging nicht. Ziemlich lächerlich was man da mit DHL noch 'verdient. Hatte aus 2020 noch 50ct für ein großes Paket,dann ging es nur noch bergab.
-
Bei gut verpackter Ware kommen 99,9% der DHL Pakete und 99,5% der Briefe/Päckchen an. Auch wenn DHL in vielerei Hinsicht schlecht ist: so schlecht auch nicht (nur das Sendungen außerhalb der EU gerade bis zu 4 Wochen brauchten)
-
Ich hab meins bekommen, aber leider keine Fotos gemacht. Weihnachsfamilienstress und so... Waren aber ein paar Nette Dinge dabei!
Wieso waren? Da lässt sich doch sicherlich noch was ablichten oder bestand Dein Paket nur aus Futterallien?
-
Leckere micro-chips…
-
-
Also gibts nur einen Kollegen ( Oldie ), der kein Wichtel bekommen hat? Oder ist es inzwischen angekommen?
Nix angekommen.
-
Echt? Ist ja wie im Forum64. Bricht gerade was zusammen?
Nö! Was soll denn zusammenbrechen? Weder hier noch im Forum64!
Da mache ich 3 Kreuze, dass eins meiner 2 Pakete,das ohne Tracking,überhaupt angekommen ist. Zu mehr reichten meine Bonuspunkte der letzten Jahre bei DHL nicht, und Teilzahlung ging nicht. Ziemlich lächerlich was man da mit DHL noch 'verdient. Hatte aus 2020 noch 50ct für ein großes Paket,dann ging es nur noch bergab.
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof.