Unterforen für Veranstaltungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde


    Für unsere von Vereinsmitgliedern organisierten Veranstaltungen habe ich passende Unterforen angelegt. OK, zumindest für diejenigen, die mir gerade augenfällig waren.


    Wieso? Weil ich so dem jeweiligen Organisator für dieses Unterforum die Moderatorenrechte geben kann. Dadurch können die Organisatoren auch ihre EInträge selbst bearbeiten und z.B. eine Teilnehmerliste pflegen, weil sie den entsprechenden Beitrag unbegrenzt bearbeiten können.


    Wer eine Veranstaltung organisieren will und im Idealfall schon im Kopfe hat, das mehrmals zu tun, melde sich bei mir, ich lege dann ein Unterforum an.


    Gruß- Georg B.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Naja, ersteinmal mich daran erinnern :fp:... ich richte das gleich ein.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs