VSTsw #5 am 21.04. in Leonberg-Höfingen

  • Unser traditionelles Gaming Treffen findet wieder am 21.04 statt.


    Was: VSTsw#5
    Wann 21.04.2012 ab 10'00
    Wo: Leonberg-Höfingen Jugendhaus


    Diesmal wird es die 1. deutsche Team Spieler Spiele Meisterschaft geben.


    Außerdem steht die Veranstaltung und dem Motto "40 Jahre Atari"


    Es werden:
    2 Spieler Spiele
    4 Spieler Spiele
    8 Spieler Spiele
    und Team Spieler Spiele


    auf verschiedenen Systemen gespielt. Jeweils als Turnier in dem jeder Spieler die gleiche Anzahl von Spielen macht.


    Dazwischen wird gegrillt und anschließend wird es noch ein paar Vorträge geben.


    Jeder der Spaß am Computerspielen hat ist willkommen mit zu zocken.

  • In demokratischer Wahl im Chat wurden die Spiele gewählt die beim VSTsw#5 gespielt werden:


    2 Spieler Spiele


    Indy 500 (VCS)
    Speedball (ST/Amiga/C64)
    Pitstop 2 (XL/C64)


    4 Spieler Spiele

    - Castle Crisis / Medival Mayhem (XL/VCS)
    - Micro Machines (GC)
    - Re-Volt (PS1)
    - Tanks (C64)


    1. Deutsche Team Spieler Spiele Meisterschaft
    - Mario Football (GC)
    - Mario Karts (GC)
    - Dynabusters (SNES) [Anm. fatboy_01: Dynabusters fällt möglicherweise aus, als Lückenfüller gibts dann Hockey Mania (C64)}
    - NBA (Jaguar)


    8 Spieler Spiele


    - Grenzüberschreitung (Falcon)
    - Mashed Turtles (XL)

  • Ich werde zu dem Termin leider nicht kommen können.


    Braucht ihr noch irgendwas an Unterstützung, Flyer, Kulis oder irgendwas was man noch besprechen sollte?
    informiert ihr die Leonberger eigentlich über euren Event, damit auch ein paar Neugierige und Fankurvenjubler kommen können?

  • Du kannst mir ja was auf die HomeCon mitbringen. Da ja die Buchung über das Jungendhaus in Höfingen läuft, wissen die selbstverständlich bescheid. Wir lassen ja auch immer brav unsere und vor allen deine Flyer im Jugendhaus liegen :-)

  • Das ist ne Gute Idee. Allerdings hatte ich meine Pläne - weil mein Mann keine Lust auf PacMan und Co hat - umgestellt und bin nur auf dem RetroTreffen in K'lautern wohl. Mal gucken ob es mich spontan am Samstag dann nochmal in die Gegend zieht. Weil so ohne Mann hab ich auch ned so große Lust zwei Tage weg zu sein und dabei immer "on Tour" :D