Jemand aus der Nähe von Stuttgart hier?

  • ...für den wäre evtl. folgendes interessant:


    Zwei CPC464, Floppy Disc Drive Ident Nr. 28163, Green Monitor GT65, Colour Monitor CTM 640, Matrix Printer NLQ401, Disketten, Matrix Drucker DMP 2160. Atari 130XE, XC12 (Kasette), SF314 (Diskette) Netzteile, 520ST, Monitor SM124. Commodore 128D mit Farbmonitor und ca. 200 5,25 Zoll Disketten. Spectravideo SV328. Schneider EuroPC. Karton 5,25-Zoll-Disketten XT/AT. Alles zusammen an Selbstabholer (20km Stuttgart) für 100 €


    Quelle: Zock Flohmarkt


    Ich finde das ist geschenkt!!! Vorausgesetzt die Sachen funktionieren alle...

  • Wenn jemand sich für den 8Bit-Kram interessiert, aber den Euro PC und die PC-Disketten nicht haben will: Ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Kanns nur leider nicht selbst abholen, da ich dafür doch zu weit weg wohne.


    Edit: Kann das mal einer der Admins ins richtige Forum schieben?

    Nilquader of SPRING

  • Ich denke, die Sachen kriegen wir schon aufgeteilt. Euro PC Hard- und Software nehme ich sehr gerne, Schneider-CPC mit Farbmonitor sollte auch loszuwerden sein, und ein C128D findet sicherlich auch noch einen Abnehmer.


    Wir müssten nur jemanden finden, der es abholen kann. Richtig - falls es noch da ist.

    Nilquader of SPRING

  • Ich habe den Menschen mal angeschrieben - mal gucken ob er sich meldet.

  • Wen du mal ne HD20 brauchst - schreib mir und schlag was vor

  • Dann setz ich mich gleich mal ins Auto…


    Und Jungs, ihr wisst, ich brauche grad KOHLE OHNE ENDE - also geht in euch und macht mir für die Teile ein angenehmes Angebot mit vollkommen überzogenen Preisen, damit sich für mich die Abholerei und für euch das Blättern in einer Zeitschrift lohnt :)

  • das ist ja cool das das Zeug 1. noch da ist und 2. von dir abgeholt wird ;)


    also ich interessiere mich grundsätzlich für die Schneider Sachen - bräuchte aber zumindest mal vorher Fotos und von dir eine kurze Zustandsbeschreibung... wenn das bitte ginge..?


    Schönen Sonntag, bin gleich in Mainz auf der RLP-Ausstellung...

  • Ich mache Fotos, beantworte Fragen und verschicke ulta-gut-verpackt. Kein Thema.

  • Wehe was???


    Hab ich was verpasst?


    Ich stell die Teile die ich grob aufbereitet habe hier mal ins Flohmarkt-Forum.