Drucker NLQ 401 von Schneider mit Traktor-Aufsatz

  • Biete aus der heutigen "Ich kaufe Zeugs für einen Haufen Holz aus einem
    Schuppen raus nahe Backnang (ein Katzensprung zum Weeske wäre es
    gewesen, dem Karl-Heinz nebst Tocher (Claudia/Cordula/Corinna??) die
    Hand schütteln)" einen wunderschönen NLQ 401, den ich natürlich grob
    und feucht grundgereinigt habe - sonst hätte man gedacht es ist eine quergestellte 1541 in schwarz :-)




    Das schöne an dem NLQ ist, dass auch der kleine Plexiglas-Deckel unbeschädigt ist und das Gehäuse soweit frei von Schäden ist. Was man noch machen muss ist
    das Teil noch etwas besser einigen in den Ecken - wie es sich eben
    gehört. Funkstionstest wurde ebenfalls durchgeführt. Man bekommt also
    ein hübsches ordentliches Schneider-Druckerchen. Ideal um die Sammlung zu
    komplettieren, war der NLQ401 doch genau der Drucker, der damals mit dem Schneider-Arbeitstisch in der Werbung angepriesen wurde.


    Wa dabei ist, ist der Endlospapier-Traktor-Aufsatz mit Pexiglasabdeckung - ebenfalls in einem wirklich hervorragenden Zustand.


    Ein hübsches Teil, welches für einen guten Zweck hier verklopft werden soll. Dem Angebot hinzuzurechnen wären dann 10 Euronen für versicherten
    Postpaketversand und gescheite Luftpolster- und
    Styroporflocken-Verpackung - ich hoffe, das ist OK.


    Und nun, sagt an…



    IMG_9201.JPGIMG_9207.JPG
    Rechte Maustaste - in neuem Fenster öffnen auf die Bilde zeigt sie in voller Auflösung.

  • Ja der ist noch zu haben. Am besten kurzen Preisvorschlag als PN und ich schick dir den asap raus.

  • Sorry - stimmt. Ich bin da etwas "anstrengend" manchmal - je nachdem wie stark ich manchmal belästigt werde :-) Hatte vergessen das wieder zurück zu stellen.


    Ich nehm das gleich raus, dann kannst du mir mailen. Müsste nun tun. Falls nicht, schlag hier was vor und ich klicke mich nochmal durch meine Profilkonfiguration derweil :D