Schneider Euro PC Handbücher / Software

  • Für den Schneider Euro PC die Original-Handbücher


    • Microsoft GW BASIC
    • MS DOS 3.3
    • Microsoft Works
    • und EuroPC-Benutzrhandbuch


    Bitte Preisvorschlag machen. Danke.


    Unter die Leute soll es; für einen guten Zweck.


    Dem Angebot hinzuzurechnen wären dann 10 Euronen für versicherten Postpaketversand und gescheite Luftpolster- und



    Styroporflocken-Verpackung - ich hoffe, das ist OK. Alternativen können gerne diskutiert werden.

  • Lese ich da "Software" im Betreff? Ich suche nämlich noch dringend nach funktionierenden Euro PC Systemdisketten. Die Bücher würde ich mir gerne mal ansehen - wenn sie noch ganz ordentlich sind, würde ich mir die gerne ins Regal stellen und meine ziemlich abgenutzten fürs verlustbehaftete Einscannen verwenden.

    Nilquader of SPRING

  • Ich meinte die Bücher zur Software. Ich guck aber den restlichen Krempel noch durch, was da noch so für den EuroPC dabei ist.
    Ein hübscher Euro PC ist zumindest mit Netzteil dabei :D

  • ich habe für den Euro-PC noch alle Disketten und Handbücher. Bin aber noch bis 24.3. in Urlaub. Aber werde dann gerne mal schauen und auch versenden.Bitte PN an mich wer Interesse hat.


    Gruss


    Boris

  • Kaperst du gerade mein Verkaufsangebot :) lach

  • An dem Euro melde ich auf jeden Fall mal Interesse an. Auch gerne, wenn er defekt ist, da ich noch das ein- oder andere Ersatzteil für meinen Euro II suche. Unter anderem eine deutsche Tastatur (Quäle mich gerade mit AZERTY) und den Uhren-IC.

    Nilquader of SPRING

  • ok.
    ich poste den ggf nachher noch . dann kannst du ihn dir angucken - der ist wirklich erstaunlich hübsch. Oder ich klemm ihn nachher mal an einen Monitor - und teste das mal aus.

  • Der Commodore 1902 sollte (wenn du ein passendes Kabel hast - das vom C128-80-Zeichen-Modus passt!) das Bild des Euro PC darstellen können. Ansonsten tut's natürlich auch ein Hercules-Monitor, aber wer hat den schon?

    Nilquader of SPRING

  • beim Euro-PC kommt es drauf an, was zuletzt eingestellt war!
    Entweder Hercules Monocrom oder CGA.


    1989 konnte ich das im Blindflug im BIOS umstellen..... Aber heute


    @Kanga


    ich will dein Angebot nicht sabotieren. *lach*
    Ist gut wenn genug für das Load-Magazin zusammen kommt....


    gruss


    Boris

  • Jepps. war auch von mir gar ned böse gemeint :)


    Was ich hier im Vereinsforum ned loswerde (zu einem Spendierhosenanhaber-Preis), geht dann in die Bucht.