Einstein Compiler - Handbuch / Manual

  • Im Applefritter Forum wird gerade nach dem Handbuch zum Einstein Compiler (für Applesoft Basic) gesucht. Da mich das selber auch interessiert, stelle ich die Frage mal hier in diesem Forum. Sollte jemand das Manual / Handbuch (PDF oder Original) haben, wäre ich sehr daran interessiert. Den Compiler findet man bei archive.org, aber leider ohne Manual.


    PS: es ist nicht das im Internet zu findende Mini-Manual gemeint, sondern das tatsächliche > 100 Seiten starke Handbuch / Manual.


    Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::