Deckenlampen

  • Aber ohne jegliches anderes Zigbee 3.0 Equipment stehe ich doch dumm da und kann die Lampe nicht initialisiern oder betreiben? Einfach nur Ein-Aus im Keller mit vorkonfigurierter Helligkeit und Farbton.Geht das für 12,99EUR und nichts weiteres ?

    Muss ich testen, ich habe ja noch eine auf Vorrat. Kann auch sein dass die dann blöd rumblinkt und auf eine Verbindung wartet :fp:

    Die Anleitung sagt dazu sinngemäß: Lampe flackert um zu signalisieren dass sie zum Koppeln bereit ist.



    LED-Lampen pfeifen

    Ich habe mal den Fledermausdetektor (Franzis Bausatz von Pollin) an die Lampe gehalten, in gedimmtem Zustand. Absolut nichts zu hören!


    Das Gerät macht sonst wirklich richtig Alarm an jedem Gerät, das eine Neigung zum Pfeifen hat, auch wenn das das Ohr Ü50 selbst nicht mehr hören kann.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt