Abholung und Zwischenlagerung PLZ 73433

  • In 73433 Aalen Land Baden-Württemberg sind einige Geräte abzuholen.

    Die sollte aber bis Mitte des Monats geschehen da der Eigentümer umzieht.

    Zwischenlagern ist Bedingung da ich erst ab Mitte März Zeit finde.


    Anbei sind Siemens Geräte die mich interessieren und ein Compaq Portable, den der Helfer gerne behalten mag.


    Ergänzung: Der Siemens Rechner PC-MX2 ist relativ leicht da das Gehäuse aus Aluminium besteht.

    Abmessung des MX2 in cm: 44, 22, 33 Tiefe, Höhe, 33 Breite

    Da im MX2 eine MFM Festplatte verbaut ist sollte der Rechner vorsichtig bewegt werden.




    Anbei ein paar Bilder:


     


  • schöne MX-2 Anlage!!


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir da jemand hilft!

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • :fp: Gerade schreibt mir der Besitzer dass er gerne etwas Geld haben möchte:


    : hätte mir so 150-200€ für alles vorgestellt.


    Die Anfrage an einen Freund begann aber mit:

    Wir lösen gerade unsere Firma nach 38 Jahren auf und haben doch noch so einige Schätze im Keller gefunden.

    Hier z.B. eine Siemens Anlage MX2!?! (siehe Fotos) oder Compac Portable III Modell 2660

    Bei Interesse bitte melden.


    Ich bin aus der Aktion raus. Wer trotzdem Interesse hat kann mich nach den Kontaktdaten per PM fragen.

    Mit freundlichen Grüßen


    fritz