Stuttgart, 20. - 21. Mai 2023: CRT"23.2

  • vielen Dank schonmal an Llama - immerhin funktionieren jetzt 2 von meinen 3 Festplatten an meinem 1040-STE


    die MegaFile60 hatte leider keine Lust, mit sich arbeiten zu lassen... aber hat immerhin "Lebenszeichen" von sich gegeben - mal sehen, vielleicht bekomm ich einen Ersatz für die verbaute RLL-HDD ...möglich, dass dann was geht?


    aber die beiden ProFile haben sich zur Mitarbeit überreden lassen - prima :thumbup:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Und hier noch einige Fotos von unserem Treffen, vielen Dank dafür an map und kpanic:

     


     


     


     


     

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • und noch ein paar mehr...

     


     


     


     


     

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • und noch ein weiteres...

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Hallo zusammen,


    nachfolgend die versprochenen Bilder von der Veranstaltung, wie immer in mehreren Häppchen...


    Teil 1:


    .


    MfG Joachim Schwanter

  • Teil 4 und Schluß:



    Viel Spaß!


    Die Bilder sind wie immer zur Verwendung für Vereinszwecke frei.

    .


    MfG Joachim Schwanter