Retro Treffen Rottal-Inn ( Niederbayern) 12.08.- 13.08.
-
-
Hallo zusammen,
nun sind meine Bilder vom Treffen auch fertig und werden hier in 10er-Häppchen eingestellt.
Mein persönliches Fazit: super Veranstaltung, perfekt organisiert! Das mit Abstand ländlichste Treffen, auf dem ich bisher war (und es waren einige in den letzten fast 25 Jahren...) und endlich mal was fast ums Eck Herzlichen Dank Christian!
Sollte es eine Fortsetzung geben, bin ich ziemlich sicher wieder mit dabei.
Aber jetzt zu meinen Bildern:
-
Nächste Runde:
-
und weiter gehts:
-
und noch mehr:
-
und immer noch nicht Schluß:
-
da sind noch mehr:
-
und weils so schön ist:
-
auf der Zielgeraden:
-
Geschafft!
Wer die Bilder als ZIP-File runterladen möchte, schickt mir einfach eine Nachricht (hier "Konversation" genannt).
Gruß, Joachim
-
Ich fand das Treffen auch absolut top organisiert und den Veranstaltungsort sehr schön.
Leider konnte ich nicht so lange bleiben und hatte keine Exponate dabei.
Wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet bin ich sicher dabei. Und dann mit einigen Ausstellungsstücken.
Echt top, sidspieler!!!
-
Vielen Dank Joachim! - wie immer super Bilder ..und gut ausgesucht und nachbearbeitet
-
Hier alle Bilder des Treffens Zusammen gefasst, mit Bericht und kurzem Video.
-
Sehr schön... hoffe, dass wir das wieder einmal wiederholen können und ich dann alleine da sein kann.
-
gibts schon einen angepeilten Termin fürs Rottal-Inn-Treffen #2 2024 ?
-
Gute Frage. Bin gerne wieder dabei
-
ja gibt es schon seit Monaten - steht im F64 Shadow-aSc du hast sogar darauf geantwortet
Vorläufiger Termin für das zweite Retro-Treff ist 01.06. - 02.06.2024
-
Steht der Termin noch?
-
ich hoffe doch
-
Also im C64 Forum wird der Termin bestätigt und gleichzeitig die Vorfreude vom Veranstalter mitgeteilt. Er hat auch schon einen Amiga Klon, Draco Vision, aufgebaut und ist am testen. Bin schon wieder sehr gespannt auf die Veranstaltung.
-
Sorry, hab ganz vergessen hier mal wieder reinzuschauen. Treffen ist dieses Wochenende 01.06. bis Sonntag Nachmittag, wer noch kommen mag bitte Mail an sidspielermail@gmail.com
-
Bei mir ist es jetzt sicher, das ich auch kommen kann!
Hatte nach meiner letzten Deutschlandreise bei der Heimreise ein Paar Lämpchen im Auto die leuchteten und blinkten!
Aber zum Glück war nur eine Kleinigkeit dafür verantwortlich.
Fürs tanken ist auch noch Geld da.
Also, hält mich nix mehr auf!