1. Für FabGL und TTGO:
2. Hier gibt es einen extrem unaufgeräumten Hack um die Darstellung auf einem Oszilloskop zu ermöglichen:
Zu 1: Hat das schon einmal jemand auf einem TTGO Board installiert (Erfahrungen/Bilder/videos)?
Zu 2: Anscheinend wurden anstatt PS/2 dann einige Pins zur Steuerung verwendet. In osint.cpp wird CuL/R/U/D und b1/2/3/4 referenziert.
Aber wo sind diese definiert? Welche Pins verstecken sich dahinter?
Ich konnte es kompilieren in der Arduino IDE 1.8.19 mit ESP32 1.0.6 Erweiterung und installierter Library FabGL 1.0.9.
Es kommt das Spiel Minestorm. Das Raumschiff dreht dabei immer links / Gegenuhrzeiger-Richtung.
Generell ist die Framerate zu langsam.
Es sind wohl noch weitere Roms inkludiert (Demos). Aber wie lassen sich diese aktivieren?
Das readme sagt einfach: ..schaue in den code.. habe ich - bin leider (noch) nicht schlauer geworden..
VG Peter