Hallo in die Runde
Der Betreff sagt eigentlich alles - ihr könnt euch ab heute für die CC 2023 in Dietzenbach anmelden: https://www.classic-computing.org/cc2023-hauptseite/
Wir freuen uns auf rege Teilnahme
Das Update ist vorläufig abgeschlossen und das Forum befindet sich jetzt im Testbetrieb. Rechnen Sie also mit rauen Kanten und einigen Ungereimtheiten. Diese werden wir in den nächsten Tagen beseitigen. Also- es bleibt spannend.
Beobachtete Fehler bitte in diesem Thread melden (Klicken Sie hier) 18.04.2025 |
Hallo in die Runde
Der Betreff sagt eigentlich alles - ihr könnt euch ab heute für die CC 2023 in Dietzenbach anmelden: https://www.classic-computing.org/cc2023-hauptseite/
Wir freuen uns auf rege Teilnahme
Die längste CC aller Zeiten!
...hab's korrigiert
Großartig, endlich mal eine CC in meiner Nähe! Bin dabei
...hab's korrigiert
Ihr wisst schon Kl.. Modus an.
Nicht ganz, im Poster 29.09
Im Text darunter Zeitraum 28.09
Kl.. Modus aus.
Viele Grüße
Helmut
Am 28.09 ist Aufbau, das Poster ist eher Werbung für die Allgemeinheit. Das Plakat ist sowieso nur eine Interimslösung, ein hübsches ist in Arbeit.
Hurra! Ich bin angemeldet! Nur steht bei mir die Anzahl der Tische nicht mit drin. Ist wohl im Online-Formular durchgerutscht.
Für mich bitte einen Tisch.
yalsi, kannst du das bitte nachtragen?
Ist da ein wenig Humor enthalten?
Frankfurter Flughafen mit Verbindungen aus der ganzen Welt
Flugplatz Egelsbach, für die Apple I Besitzer und Privatflieger
Dietzenbach International Airport <- Modellflugzeug-Flughafen
Für mich bitte einen Tisch.
yalsi, kannst du das bitte nachtragen?
Wie groß sind denn die Tische?
"Es gibt 28 kleine Tische (120×60 cm) und 125 große Tische (170×60 cm), von denen aber einige für bestimmte Zwecke vorreserviert sind, so dass nach derzeitiger Planung 120 Einzelplätze vorhanden sind, davon 6 Stück schon mit einem Zweittisch über Eck."
Ist da ein wenig Humor enthalten?
![]()
Frankfurter Flughafen mit Verbindungen aus der ganzen WeltFlugplatz Egelsbach, für die Apple I Besitzer und Privatflieger
Dietzenbach International Airport <- Modellflugzeug-Flughafen
Es wird vielleicht Direktflüge vom Knuffingen Airport nach Dietzenbach International Airport geben…
Es wird vielleicht Direktflüge vom Knuffingen Airport nach Dietzenbach International Airport geben…
Wollte ich nach der Brückensache auch nochmal hin, aber dass der EIntrittspreis sich fast verdoppelt hat ist schon eine Hausnummer...
Also nicht dass es sich nicht lohnen würde...
Ich habe zwei Tische angemeldet, aber mir reicht doch einer.
Steht in den FAQs.
Hallo zusammen!
Werde auf jeden Fall zur Classic Computing kommen!
Aktueller Stand: nur im Reparatur-Bereich und verzichte dieses Jahr auf einen Tisch.
Ach ja: beschränkt sich immer noch auf Löt- und Entlötarbeiten + Reparaturen von C64.
Endlich wieder eine CC ohne Terminkollision. Jetzt hoffe ich, dass mir nicht noch etwas auffällt, warum es doch nicht geht. Ich hab so Bock!
Abdiepost, anmelden!
Endlich wieder eine CC ohne Terminkollision.
Jetzt hoffe ich, dass mir nicht noch etwas auffällt, warum es doch nicht geht. Ich hab so Bock!
Das wäre schön
Ach - da hätte ich ja fast verschwitzt, mich auch anzumelden.
Danke für die Erinnerung.
Jetzt müsste mein Eintrag drin sein.
Uff, muss ich auch noch machen… hoffentlich diesmal mit eigenem Gerät.
Jetzt müsste mein Eintrag drin sein.
Accepted.
Uff, muss ich auch noch machen… hoffentlich diesmal mit eigenem Gerät.
Ansonsten stell ich dir was hin.
Ansonsten stell ich dir was hin.
Ich käme wohl mit einem Patienten… der aber eine Doppelfunktion als 8032 hätte!
Da dann den 8027 dran (wenn er bis dahin sauber läuft) und die D9060.
Und wenn Richi auch noch was mitbringt, vernetzen wir den ganzen Edelschrott noch mit dem Commodore MBS, wenn ich es nach erfolgreicher Zerstörung bis dahin wieder ins Leben geholt hab. Merke: PC Kabel mit 25 poligem Stecker passen mechanisch, vernichten aber elektrisch.
PC Kabel mit 25 poligem Stecker passen mechanisch, vernichten aber elektrisch.
1:1 verbundene Kabel sollten doch korrekt fürs MBS sein, oder?
Ich käme wohl ...
Na das klingt doch mal nach einem astreinen Plan!
1:1 verbundene Kabel sollten doch korrekt fürs MBS sein, oder?
Japp. Die schon. Scheint aber irgendwas anderes gewesen zu sein- leider. Gemessen hatte ich in meiner Euphorie nichts.
In der Haupteinheit sind aber nur 6 ICs drin, die werde ich jetzt auslöten und im Chiptester prüfen.