Normalerweise Rechtsklick, Grafik in neuem Tab öffnen. Aber nicht bei der Auflösung
Die Anmeldung zur CC 2023 ist eröffnet!
-
-
Langsam wird es voll!
...
Ich kann noch folgende Plätze anbieten
Freitag, Samstag und Sonntag
...
1 Tisch auf der Bühne, dort sind viele verschiedene Sachen, also passt, egal was.
...
Freitag
4 Einzeltische verteilt auf der Bühne und im großen Saal (3 bisher nur Samstag besetzt, einer auch Sonntags)
4 kleine Tische nebeneinander auf der Bühne (bisher nur Samstag besetzt)
Sonntag
3 Einzeltische verteilt auf der Bühne und im großen Saal (bisher nur Samstag besetzt)
4 kleine Tische nebeneinander auf der Bühne (bisher nur Samstag besetzt)
Falls ich mit der "ruhigen Ecke" auf der Bühne platziert bin, kann ich die Lücken füllen, wenn da sonst keiner Bedarf hat.
-
Ich lasse meinen angekündigten M24 daheim
Kannst du gerne hinstellen, dann stelle ich eine M24SP hin.
-
Falls ich mit der "ruhigen Ecke" auf der Bühne platziert bin, kann ich die Lücken füllen, wenn da sonst keiner Bedarf hat.
Ich hoffe, dass die Workstations leise sind und dich deine Gruppenkollegen Cartouche,odw.lab,o.friedrich,dersatellit in Ruhe lassen...
-
-
Brüder streiten und kloppen sich!
-
bernd-7 : was bringste denn mit ?
Ich hab Siemens S5 SPS und PG 655/675/685 geplant.
-
So, Hotel ist gebucht, ich weile im Sonnenhof.
Werde am Freitag im Laufe des Tages eintrudeln. -
So, Hotel ist gebucht, ich weile im Sonnenhof.
... wie so einige, ist eine gute Wahl.
-
Hallo, wir haben noch einen besonderen Gast,
Und ein weiterer Special Guest...
Petro T. Tyschtschenko kommt.
-
Petro Tyschtschenko – Wikipediade.wikipedia.org
(für all diejenigen, denen der Name auch nix sagt(e) )
-
Für Petro ist das ja ein Heimspiel, er wohnt in Langen.
Ich nächtige übrigens in der "Zimmervermietung Dietzenbach", hat Booking mir empfohlen.
-
Nein, nicht in Langen, sondern in Urberach. Ich war schon bei ihm und habe seine Schätze gesehen, bevor er sie verkauft hat.
-
Annektote am Rande...
Ich habe die letzten Tage schon fleißig Plakate in Dietzenbach, Frankfurt und Offenbach aufgehängt. Heute war ich nochmal im Capitol wegen ein paar Infos. Öffentliche Presseinfos gibts noch nicht, was jetzt kommt, kann also nur duch die Plakate ausgelöst worden sein. Mir wurde nämlich erzählt, dass am Wochenende ein Spielevent des Dietzenacher Amigo Verlags war und es waren tatsächlich Leute da, die ganz enttäuscht waren, dass es keine Commodore Amiga zu sehen gab. Außerdem war am Dienstag eine Frau im Capitol, die gefragt hat, ob sie schon für uns eine PC artige Bildschrimschreibmaschine als Spende abstellen kann, steht daheim nur im Weg, aber zu schade zum Wegschmeißen... Sie ist auf das letzte Septemberwochenende vertröstet worden.
-
Da haben die ja nochmal Glück gehabt, dass die Amigos (Schlagersänger) nicht da waren
Bestimmt eine der letzten Brother mit Diskettenlaufwerk.
Aber das zeigt dir doch, dass das Interesse da ist und die Plakate ankommen.
-
-
-
-
kommen weitere Eidgenossen?
Zumindestens nur einer mit einer .ch Mailadresse, Webnose. Ich kann aber mit Sidney, Australien dienen... Und Frankreich, Ukraine, sonst weiß ich nix, haben wir ja nicht abgefragt, was auch gut so ist.
Rappi - selbst kommen, das wärs! Wird nur schwierig mit freien Tischen.
-
kommen weitere Eidgenossen?
Zumindestens nur einer mit einer .ch Mailadresse, Webnose. Ich kann aber mit Sidney, Australien dienen... Und Frankreich, Ukraine, sonst weiß ich nix, haben wir ja nicht abgefragt, was auch gut so ist.
Rappi - selbst kommen, das wärs! Wird nur schwierig mit freien Tischen.
Das mit dem freien Tisch wäre kein Problem. Ich würde solange saufen,
bis ich unter einem Tisch liege.
-
Ja, mach mal, will ich jetzt sehen.
-
Ja, mach mal, will ich jetzt sehen.
Dann saufen wir gemeinsam und sehen, wer zuerst unter dem
Tisch liegt. Vielleicht machen da noch andere mit und der Platz
unter den Tischen wird dann auch knapp.
-
Ok, ich trink Cola oder Apfelschorle...
-
Ich mach mit trockenem Rotwein mit!
-
-
Moin.
Ich kann nun doch wie ursprünglich geplant an der CC teilnehmen und freue mich auf schöne Stunden.
Meine Anmeldung ist noch eingetragen und kann auch genauso bleiben:
525 petersieg Vectrex Emulation und Gigatron Samstag, Sonntag 1 Tisch Ich reise am Samstag an und hoffe wenn es der Verkehr zuläßt pünklich um 10Uhr da zu sein.
Abreise ist geplant für Sonntag 17Uhr. Hotel Mainstreet ist gebucht.
VG Peter
-
Hey, finde ich super! Ich erledige das mit der Platzzuweisung heute Abend.
-
-
Ist es eigentlich sehr heiß auf der Bühne ? Ich frage wegen der starken Scheinwerfer.
-
Die fetten Scheinwerfer bleiben aus. Normale Beleuchtung.