Alphabetisches koppieren mit PIP möglich?

  • Wie kann ich unter CP/M von einer Quelle - meinetwegen C: - alle Dateien nach dem Alphabet auf ein anderes Laufwerk kopieren? Geht das mit PIP?

    Ich weiß, dass DIRX das Directory bereits alphabetisch sortiert ausgibt, aber die Sortierung müßte doch auch schon beim Kopieren möglich sein, oder geht das nicht?

    ___________________________________________________________________________________________________

    "Traue niemals einem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst" (Steve Wozniak)

  • Pip zieht die Dateien nach Speicherreihenfolge afaik…


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Genau das ist das Problem.

    ___________________________________________________________________________________________________

    "Traue niemals einem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst" (Steve Wozniak)

  • Nein, soweit ich die Optionlist von PIP verstehe ist keine Sortierung nach dem Alphabet möglich.


    Mit NSWEEP geht es aber.

    Danke, werde ich testen.

    ___________________________________________________________________________________________________

    "Traue niemals einem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst" (Steve Wozniak)