Workshop "Hardware-Restauration"

  • Hallo!


    Nachdem ich bei der letzten CC nicht dabei sein konnte (grrrrrr....) hab ich mir gedacht, ob man nicht vielleicht in München was kleines organisieren könnte. Da ich mich selber grad ein klein wenig an die Restauration meiner Hardware mache, dachte ich, ob man nicht nen kleinen Workshop machen könnte. So am Wochenende, Samstag oder Sonntag.


    Ich hab bei mir zuhause eine Garage, ca. 20 qm, die eigentlich als Werkstatt genutzt wird. Da könnte man wenns ist was machen. So ca. 15 bis 20 Leute kriegt man da recht gut rein, wenns Wetter schlecht ist, kann man auch das Rolltor zumachen.


    Allerdings bräuchten wir natürlich ein paar "Dozenten", die einem da was erzählen bzw. dann auch vormachen könnten, z.B. über Saubermachen der Hardware, kleinere Reparaturen usw.


    Also wenn jemand Lust und Zeit hätte, würd ich mal versuchen, da bei mir was auf die Beine zu stellen.


    Viele Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    bin zwar als "Dozent" ungeeignet, wäre aber sofort dabei ! Habe auch schon gedacht, dass es mal cool wäre so´ne Art Usertreffen in M zu veranstalten !


    :OK:



    Wer bringt die Experten mit und wer die Holzkohle ? :roll2:


    Gruß,
    Christian

  • Och, grillen wär auch kein Problem, wir haben nen Riesenhof (alter Bauernhof).
    Wär toll, wenn sich das verbinden ließe.
    Mal sehen, ob wir ein oder zwei Leute aktivieren können, die uns ein wenig was zeigen können. Soll ja nicht nur Grillparty werden :-).


    Ich hab nächste Woche Urlaub, da schieß ich mal ein paar Fotos von den Örtlichkeiten und stell sie online. Dann kann sich jeder nen kleinen Eindruck machen.