Atari VCS 2600 Module

  • Ich würde gerne 2 doppelte Module meiner Sammlung gegen mir fehlende Spiele tauschen. Es handelt sich um:
    -Phoenix
    -PacMan

  • falls keiner tauschen möchte, ich würde die auch verkaufen. Ansonsten ab in die Bucht oder die Tonne, mal sehen!

  • hast du evtl. ein Modul doppelt? Ansonsten, was wäre es dir wert? Hab keine Ahnung...

  • nix bestimmtes.... nun ja, Abdeckhaube für CPC6128 suche ich seit Jahren...
    wenn du die hättest, bekommst du auch gleich noch die ganze Konsole mit dazu ;)

  • bastel dir doch eine?


    Giesform machen, ausgiessen, cool :D

  • weisst du, das ding ist so schwer aufzutreiben, das ich wirklich bald eine selber bastle ;)


    hab ansonsten für alle meine computer ein dustcover. 464,664,c64 und c64c, nur das ding für den 6128 fehlt mir noch!!!