Verlosung eines SX-64

  • Nur, für den Fall, dass es hier sonst keiner mitbekommt.


    Wir haben unsere Spendenwand im Heft, die
    kennst du vielleicht schon?! Da gibt es 44 Flächen ab 25 Euro Spende
    und 15 Flächen ab 50 Euro Spende zu belegen. Dort kann man sich grafisch
    austoben. Grüße absetzen an seine Contacts, das Group-Logo posten,
    lustige Sachen reinschreiben oder schlicht ein bisschen für das eigene
    Retro-, Spiele- oder Demo-Projekt ein bisschen Werbung machen. Soweit so
    gut.
    Es sind auch schon ein paar Flächen
    belegt - das freut uns sehr. Aber das muss noch mehr werden, damit die
    Finanzierung des LOAD-Magazins auch funktioniert. Also unterstützt uns
    weiter und tatkräftig und so gut ihr halt eben könnt.
    Jetzt
    muss man Menschen ja auch motivieren. Das klappt manchmal und manchmal
    nicht. In unserem Fall hoffen wir natürlich, dass es klappt und deshalb:
    Sobald alle Unterstützer-Flächen voll sind legen wir nochmal eine
    Schippe oben drauf!
    Wir verlosen unter allen Unterstützern, die mindestens 10 Euro gegeben haben einen waschechten und wirklich sehr gut erhaltenen Commodore SX-64. Aber erst, wenn alle Spendenwand-Positionen weg sind.



    Dadurch
    hast du die Chance mit etwas Glück für 10, 25 oder 50 Euro einen
    wirklich raren SX-64 zu ergattern. Immerhin wurde das gute Stück nur um
    die 8000 mal gebaut. Das ist eine einmalige Chance - für alle von uns -
    und doppelt für dich. Denn du bekommst als Unterstützer nicht nur das
    LOAD-Magaziin kostenfrei ins Haus geliefert. Mit etwas Glück bekommst du
    einen SX-64 oben drauf und wir haben die Druckkosten souverän
    umgesetzt! Hilf mit! Viel Glück uns allen!
    Derzeit sind noch 36 Flächen ab 25 Euro und 11 Flächen ab 50 Euro frei. Mach mit! Unterstütze unser Projekt durch eine Spende.
    Schreib darüber in deinem Blog, in deinem Forum, erzähle es deinen
    Freunden (und Feinden), sprich mit deinen Eltern darüber. Tu irgendwas,
    dass diese Aktion, dass unser aller LOAD-Magazin ein voller Erfolg wird.
    Und bevor jemand fragt…
    Selbstverständlich kann man auch mehrmals spenden und erhöht dadurch
    seine Chance. Die Auslosung erfolgt unter allen Spendern mit 10 Euro
    oder höher. Und nochmal: Aber erst(!) wenn alle Spendenwand-Einträge im
    Heft vergeben sind. Selbstverständlich halten wir euch auf dem aktuellen
    Stand, was die vergebenen Spendenwand-Einträge im Heft betrifft. Und
    jetzt los! Unterstützt das LOAD-Magazin mit einer Spende! Bilder vom SX-64 gibt es selbstverständlich auch in den nächsten Tagen.

  • Ich habe bereits 6 EUR gespendet.
    Muss ich nun erneut 10 EUR spenden oder bin ich auch mit weiteren 4EUR im Lostopf? ;)

  • Hmm.. das ist ja grenzwertig :D Weil wir die Spendenbelege über die Summe auswerten müssten es tatsächlich 10 Euro sein. So leid mir das tut. Ich leg in dein Päckchen dann für das Magazin aber auhc nochmal ne Extra-Portion Schneider-Buttons rein. Dann isses nicht sooo schlimm :D

  • Ich hab mein Schärflein auch mal beigetragen. Ein SX-64 würde noch gut in unseren Bestand passen. :D

  • Naja. Ich bin CPCler :-) Bei mir steht der nur rum - und das bringts ja ned - und so kommt er einem guten Zweck zugute :-) Und auch davon kann man nie genug haben :-)


    @Hick800XL: übrigens. Das Format für die Grafik ist:


    Infos und Beispiel für 42 x 20mm Danke-Seite-Grafik (25 Euro oder höher)


    Lege deine Grafik am besten mit 496 x 236 Pixel bzw. 42 x 20mm und
    300dpi an. Alles darunter kann im Heft sonst beim Druck unschön wirken.


    Schick sie mir einfach per Mail an redaktion@load-magazin.de - das ist einfacher - oder du änderst deine Dateirechte auf a+r :-)

  • Würde ich gewinnen, ich wüsste momentan noch nicht, was ich damit täte. Aber als Ersatz für nen Betonklotz, den man unliebsamen Menschen gerne mal ans Bein bindet, bevor man sie in den Neckar schubst, dürfte er sich gemäß Farbe, Gewicht und Form aber auf jeden Fall eignen. Bedarf ergibt sich ja von Zeit zu Zeit.

  • Da hast du recht. Ich hätte noch einen C128D mit defektem Monitor - den kannst du notfalls als Ersatzgewicht haben. Ich halte auch fest! :D


  • Ach, da muss ich ja richtig aktiv werden. Ich glaube, ich spende meinen Werbeplatz einem Bedürftigen. :)

  • Nanana..... fauler KErl… Ich bastel dir auch gerne was aus bestehendem zusammen :D
    Nur sollte ich halt die Datei lesen können :D
    lach

  • Nanana..... fauler KErl… Ich bastel dir auch gerne was aus bestehendem zusammen :D
    Nur sollte ich halt die Datei lesen können :D
    lach


    ich muss bis zum 31.3. drei Texte schreiben. :o


    Und nächste Woche soll ich für ein Magazin irgendwas über meinen Z80-Kurs schreiben.


    Und hier um mich herum sind so viele Gründe zu prokrastinieren! :-D


    Faul wäre was ganz anderes ...

  • Sehr gut!


    Und den Text und die Fotos hab ich auch gerade fertig prokrastiniert. Ich mail dir das gleich mal.