Classic Computing Web wieder online

  • Sorry für die Unannehmlichkeiten,


    wir hatten heute (04.04.2012) einen Ausfall vom Server. Speicherplatz ist vollgelaufen. Problem ist erstmal temporär behoben, wird noch eine bessere Lösung geben. Wenn die Website weg ist merkt man erst wie sehr man sie vermisst...


    Viele Grüße
    hexagon (Andreas)

  • Sorry, war unterwegs in Deutschland, drum konnte ich ned reagieren.

  • Und ich hatte zuerst meinen eigenen Rechner in Verdacht. Der gab Fehlermeldungen Richtung JAVA her, die konnte ich nicht deuten.
    Aber dann ist es ja erstmal wieder jutjegange.
    Gruß Amigerix

  • Ach, eigentlich isser doch nur zugekauft, eh? :D Und nur durch etwas glück ist es kein Atari Amiga geworden :D

  • Hallo Kangaroo, sag mal hast Du Dir eine neue Webcam zugelegt und bist gerade in der "Testphase" ?
    Denn deine Bilder werden ja immer cooler. Gruß aus Holzwickede Amigerix

  • Hallo Kangaroo, sag mal hast Du Dir eine neue Webcam zugelegt und bist gerade in der "Testphase" ?
    Denn deine Bilder werden ja immer cooler. Gruß aus Holzwickede Amigerix


    LOL ja. Dazu fällt mir noch ein "Nett, Euch zu sehen, Kurgan. Gewagte Frisur, die Ihr da habt!"

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • eigentlich wollte ich vollglatze machen, aber mein gatte findet das ned so dolle :) ich würds gern mal sehen

  • :thumbdown:
    Nee Vollglatze sieht irgendwie zu sehr nach rechtsaussen aus. Das passt weder zu Dir noch in den Verein. Lass das lieber.


    Lieber beknackt, als recht(s) beknackt aussehen :)


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Das passt weder zu Dir noch in den Verein. Lass das lieber.

    Also laut Satzung… *hust* bin ja schon still :)


    Ich wüsste auch ned, was Haarschnitt mit politischer Gesinnung zu tun haben soll. Bruce Willis trägt Sonnenbrille zur Glatze

  • Muss ich mir mit meinem spärlichen Haarwuchs nun diskriminiert vorkommen?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Vollglatze mit orangem Oberteil sieht irgendwie fernöstlich religiös orientiert aus. *g*

  • Wenn du magst... soll ich dir stilgerecht eine Bomberjacke stricken?

  • Backwahn?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

    • Offizieller Beitrag

    Vollglatze mit orangem Oberteil sieht irgendwie fernöstlich religiös orientiert aus. *g*


    Ich habs!!!


    Er hat heimlich zuviel am Amiga gesessen und jetzt nimmt er "Guru Meditation" wörtlich... OK, der war :soonbart:


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • An das Kän Guru


    Ich will gar nicht immer so ernst genommen werden ... aber :wein: keiner versteht mich


    Ach ja, Ein nettes Osterfest noch.


    :prost:

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Zitat

    Nee Vollglatze sieht irgendwie zu sehr nach rechtsaussen aus. Das passt weder zu Dir noch in den Verein. Lass das lieber.


    Was ein Spruch echt, ich hab seit 10 Jahren keine Haare mehr, weil sie mir alle ausgefallen sind. Aber mit genau solchen Vorurteilen musste ich schon in Berlin in der U-Bahn kämpfen und mich ständig doof anmachen lassen. Wenn man dann noch gerne Lederklamotten trägt und Stiefel, dann ist man schnell abgestempelt.


    Gut das ich kein Vereinsmitglied mehr bin, dann muss sich niemand für mich schämen. Ich finde die Frisur vom Kanga saucool, mir gefällts.


    Gruß
    Tom

  • Man kann schon unterscheiden, ob sich jemand freiwillig von seinen Haaren trennt oder nicht. Meine Güte, war doch auch nicht ... ach ich vergass,
    hier sind ja alle so zarte Pflänzchen
    :grübel:


    Hat ja hier jetzt auch nichts zu suchen. Lieber wieder Spass haben


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ach pfft. ich hab mich auch ned unbedingt freiwillig von meinen Haaren getrennt - aber meine Freunde aus dem Gulag meinten, dass ich mich so besser in die Gruppe integrieren würde…



    Nein.. ich mag meine langen Haare lieber - aber derzeit will ich aufgrund einer Entzündung kurz tragen, damit die Salbe nicht in den Haaren, sondern auf der Kopfhaut haftet :) Man kann sie zwar auch in die Haare schmieren, aber das ist so uneffizient und als Schwabe will man ja selbst in solchen Situationen etwas sparen :)

  • ;)
    Geht doch :smack:


    Ich wollte doch auch mal böse sein...

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • :thumbdown:
    Nee Vollglatze sieht irgendwie zu sehr nach rechtsaussen aus.


    Tod und Hass der braunen Scheiße, aber wenn man ne Glatze hat, heißt das noch garnichts ;)
    Willkommen im Land der Vorurteile :)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS